Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt drehen sie völlig am Rad:

http://www.eurosport.de/fussball/pu...rasident-blatter_sto4756300/de-fb-po?cmp=defb

Alles wird lustiger, wenn Russen dabei sind!
Link funzt nicht, aber Russen sind immer gut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Verrückter Gamezone-Forum-Mongo macht den Link jedes Mal automatisch kaputt. Sachen gibt's. Steckt sicher Putin dahinter.

Scheiße, heute ist nicht nur Relegation, sondern (schon wieder) Topmodel-Finale. Ich brauche dringend einen zweiten Fernseher.
 
Schon erschreckend, wie der HSV momentan auftritt. Keine Ideen, kein vernünftiges Passspiel, die Bälle werden einfach nur nach vorne gedroschen. Mal schauen, ob sie noch die Kurve kriegen.
 
Mist, Westermann im Rückspiel gesperrt. Das eröffnet Hamburg doch noch eine Chance.
 
Sowas schlechtes wie den HSV hat man auch schon lange nicht mehr gesehen. Wenn die dieses Jahr nicht runter gehen.
 
Unglaublich viel Pech für Karlsruhe. Allerdings war der HSV am Ende auch stärker. Aber der KSC hat jetzt zuhause noch alles in der Hand.
Ganz schön viele Leute gesperrt im Rückspiel. Das kann ja was werden.
 
Rückspiel geht 0:0 aus und dem HSV passiert dasselbe wie Fürth letztes Jahr :)
 
Was ist das eigentlich mal wieder für eine dumme, hirnrissige und unnütze Idee, in den Relegationsspielen die Karten aus der regulären Liga anzurechnen?
Was ein unfassbarer Scheissdreck.
 
Zurück