Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Solange Celtic nicht in die BL einsteigt holst du gar nichts :D
 
Hätte ich am 33. Spieltag nicht so beschissen getippt, wäre ich vielleicht noch 5. und hätte evtl. noch die Möglichkeit Meni einzuholen. Hätte, hätte Fahrradkette. Ich muss mich wohl mit dem 6. Platz zufrieden geben. Nächste Saison will ich einen Podiumsplatz :)
 
Man der letzte Spieltag wird so derbe spannend... freu mich auf den Abstiegskampf :D
 
Hätte Hätte........


Außerdem wären es dann immernoch 15 Punkte oder so zu mir :D
 
Schade, dass die Saison schon wieder rum ist. Wie sollen wir das aushalten 2 Monate ohne Fußball :(
 
Ach ja stimmt, mh Frauen Fußball interessiert mich nicht so sehr, muss ich sagen. Ist aber ganz nett anzuschauen :D
 
Hummels hat ManUnited lt. Kicker-Informationen abgesagt und bleibt wohl in Dortmund. In der Regel ist Kicker ziemlich seriös, von daher sieht es, Stand heute, tatsächlich nach einem Verbleib aus.

Zur Info für die Dortmund Fans hier.
 
Sollen se nur so weiter machen in Dortmund. Das kostet sie 100%ig wieder ne riesen Stange Geld wenn es denn stimmen sollte. Die dicken Jahre sind ja ohnehin vorbei :)
 
Hummels :mosh:

Mensch Meni. Einfach mal die Fresse halten :D Wenn Müller oder Schweinsteiger das machen würde, würdest dich freuen und hey für den FC Bayern schreien, aber in Dortmund bleibt er nur wegen der Kohle...(was bestimmt auch nen Grund ist aber bestimmt nicht der alleinige)
 
Dass er ManU absagt, bedeutet ja nicht, dass er nicht doch mit Klopp zu Leipzig wechselt.
 
Zurück