Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie bescheuert der Reporter ist.

Sokratis hat Weiser berührt. HAHAHAHAHA . .... Man sieht ganz klar das es ne 100% Schwalbe war.
 
Ist es doch auch so schon. Wir stellen eigentlich ganz gut zu aber mehr können wir doch gar nicht. 35 Minuten und nicht einmal vorm Tor.
 
Das ist schon komisch, da hab ich mehr erwartet von den Bienchen. Aber bisher kam da ja echt absolut überhaupt nix. Wobei viel Chancen hatte Bayern jetzt auch nicht.
 
Ich hab eigentlich genau das erwartet.

Sorry, aber Klopp hat keine Pläne mehr.
 
Jedenfalls ist das Spiel Todes langweilig. Ich penn gleich weg.

Irgendwie ist auch wirklich komplett der Biss raus. Fühlt sich für mich auch nicht anders an als gegen Leverkusen oder Wolfsburg.

Aber dass Dortmund wirklich ausser Kontern absolut Null kann, das hat man erst diese Saison so richtig gemerkt.
Wenn man Konter komplett unterbindet, hat man fast eine zu-Null-Garantie. Dortmund wird ein neuer Trainer sehr sehr gut tun.
 
Wir machen gar nichts uns die Bauern nicht mehr als nötig. Lewa wieder mal Weltklasse wenn es drauf ankommt und schon ist die Entscheidung nahe. Wir brauchen Kehl für Bender und dann noch ein bisschen Wunder.
 
Jedenfalls ist das Spiel Todes langweilig. Ich penn gleich weg.

Irgendwie ist auch wirklich komplett der Biss raus. Fühlt sich für mich auch nicht anders an als gegen Leverkusen oder Wolfsburg.

Aber dass Dortmund wirklich ausser Kontern absolut Null kann, das hat man erst diese Saison so richtig gemerkt.
Wenn man Konter komplett unterbindet, hat man fast eine zu-Null-Garantie. Dortmund wird ein neuer Trainer sehr sehr gut tun.

Absolut korrekt
 
Lewandowski hat heute viele Sympathiepunkte bei mir gewonnen.

Macht ne Bude und jubelt ganz normal. Nicht mehr und nicht weniger als sonst.

Genau so muss das sein. Von wegen Respekt vor dem alten Verein und dessen Fans mimimimimi was Götze da gelabert hat.
Ich empfinde es als Respektlosigkeit dem neuen Verein und seinen Fans gegenüber wenn mann nicht jubelt.
Hat jetzt auch gar nix mit Dortmund oder Bayern zu tun.

So is auf jeden Fall gut.
 
Sehe ich genauso. Ist zwar nicht immer einfach aber das ist nun mal das Leben und der Job.
 
Aaaalter ich war skeptisch was Bernat anging am Anfang, aber das ist echt ein richtig feiner Fußballer, gefällt mir von Spiel zu SPiel besser. Wahnsinn.

So und hartes BVB Dusel hoch 10 grad mit Schmelzer :D
Dem sind wohl die Sicherungen durchgebrannt. Wie kann man denn so krass mit der Hand an den Ball gehen?
Naja, wenns der Schiri nicht sieht... :D
 
Schon geil das der das nicht gesehen hat :D

Der Kommentator geht mir auf die Eier. Klar war das Elfmeter aber wie der abgeht... Vorher auch schon ein paar mal. Bayern Sau :D
 
Wie geil er da auch noch selbst zum Schiri geguckt hat. Selbst ein wenig skeptisch, warum der nicht pfeift.
 
Schon mal einer das Handspiel in der ersten Minute gesehen ? Nein ? Hat ja auch Reif nicht erwähnt :D
 
Zurück