Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So, Freunde der Sonne.
Die Bayern haben mal wieder gezeigt wer der Herr im Haus ist.
Schon nach der ersten Spielminute waren sich im Stadion alle sicher, dass das locker reicht.
Der bärtige, cholerische Urbayer vor mir: "Des is a gmaade Wiesn. Schaugs da o die windigen Zigrettenbirschal, die portogiesischen".
Frei übersetzt in Gottloses Preußisch: "Jene Wiese dürfte sich als bereits gemäht erweisen. Sieh nur, die körperlich stark unterlegenen Portugiesen!"

Das erste mal seit Eröffnung der Arena 2005 habe ich es erlebt, dass es Stadionweite Gesänge gab, von allen Rängen. Selbst die VIPs haben augenscheinlich öfter mal mit gemacht.
Das komplette Stadion ist mehrmals geschlossen aufgestanden und hat zusammen geklatscht, beispielsweise bei Ecken. Und es gab keine Klatschpappen. Was für andere Clubs eine Selbstverständlichkeit ist, habe ich beim FC Bayern gestern das absolut erste mal erlebt.
War schön.
 
Von dem Geld könnte man dann den usbekischen Ronaldo kaufen und hätte noch 3 Millionen über :mosh:
 
Ja, halten wir die Daumen. Zumindest bei dieser Partie weiß ich wem ich die Daumen drücke.
Aber bei Juve-Monaco ist es mir ziemlich egal.
 
Gott ist das ein lamer cl abend. Hoffe die Schlussphase reißt noch was raus
 
Also mir tut athletico gerade leid. Die rote ist mir dann doch ein Tick zu heftig. Vor allem wenn man bedenkt das real im Hinspiel locker 2 rote hätte kassieren müssen. Mal sehen was da noch geht
 
Ich bin ziemlich sicher, hätte Meni hier nich Athletico angefeuert, wäre Ronaldo jetzt kein Torschütze!

Ach, war gar nich Ronaldo. Egal, böser Meni!
 
Ronaldo ist auch gar kein Torschütze.

Das ist echt Kotz gegen Brech heute. Hoffentlich haut Mandzukic zumindest noch diesem scheiß Ramos eine aufs Maul.
 
Auf jeden Fall 4 sehr starke Teams im HF, bin auf die Auslosung gespannt.

Außerdem erlebt Fußball-Deutschland heute das Wunder von Neapel, ich habe es im Urin. :)
 
@ Schwags

Ja das gefällt dir wieder. Das Böse und das GANZ Böse ist weiter gekommen :nut:

Gut, so wie Atletico gestern gespielt hat hatten sie es auch nicht verdient.
Dennoch immer noch ärgerlich, dass Ramos im Hinspiel nicht mit Knallrot vom Platz geflogen ist und dass gestern Ronaldo ungestraft seinen Schulter-Check machen durfte.
 
Ja ich bin der Teufel in Person, aber der Teufel hat jetzt schnelles Internet :mosh:
 
Zurück