Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayern hat im Hinspiel leider durch die individuellen Fehler wirklich Pech gehabt. Ich würde mich freuen, wenn sie das durch ein gutes Spiel am Dienstag wieder wettmachen könnten.
 
Pech würde ich das nicht nennen, das war einfach brutales Unvermögen und unkonzentrierheit.
Wenn das nicht zu 100% abgeschalten wird, scheiden wir morgen aus.
Und dann bebts an der Säbener...
 
Ich hoffe ja immer noch, dass wir einfach zu zehnt auflaufen.
Oder wir stellen eine Schaufensterpuppe in den Strafraum, die hat zumindest die theoretische Chance einen Ball zu blocken.
 
Hoffentlich klappt das morgen wirklich. Ein wenig fehlt mir ja schon der Optimismus. :(
 
Unsere Abwehr hat momentan mehr Löcher als ein Sieb.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, wir werden es irgendwie schaffen - hoff ich.
 
So Meni.

Wenn alles gut läuft bin ich ab dem WE auch endlich Mitglied in der normalen Zivilisation. 120 MBIT :mosh:
 
Ich lasse mich mal überraschen. Hab ja nicht die höchste Meinung von Unitymedia aber es geht bei mir nichts anderes
 
Klopp übernimmt
Pep eröffnet einen Tapas-Imbiss an der Säbenerstrasse
MüWo spezialisiert sich auf Lebensmittelvergiftung
 
Als ob dir das jemand abnehmen würde ;)
Meni ist gar kein Bayernfan. Er ist in Wirklichkeit ein Königsblauer und hasst den BVB, aber da stehen die Chancen schlechter, dass gegen den BVB gewonnen wird.
Also gibt er sich als Bayernfan aus. Er wohnt auch gar nicht im Königreich, sondern zwischen Bottrop und Wanne Eickel.
 
Wenn Pep die CL nicht holt ist er in München gescheitert.

Die Meisterschaften hätte auch Peter Neururer geholt.
 
Stimmt, wenn man sich ansieht gegen welche Luschen wir selbst noch im Halbfinale des DFB Pokals spielen, eigentlich sollten wir da unsere U19 auflaufen lassen, die können da ein lockeres Auslaufen machen.

Und wenn wir die CL nicht gewinnen, naja, wenn man sich mal ansieht wie arm die Konkurrenz ist und wie mickrig deren Etat, dann wäre das schon ein Skandal, wenn wir da das Finale nicht mindestens 6:1 gewinnen. Wenn Dante nicht spielt 6:0.
 
Ach Meni. Bleib doch mal sachlich.


Man hat Pep geholt. Den wohl besten Trainer der Welt. Klar sind die Leistungen in der CL gut, aber insgeheim hatten die Verantwortlichen sich mehr errechnet. Da bin ich mir sicher. Man wollte die Nr1 Weltweit werden/sein.

Das was man jetzt erreicht hat hätte man mit Tuchel, Slomka, Klopp oder so auch erreicht.

Genauso hätte man mit Neururer Platz 7-10 mit Dortmund auch erreicht ;)
 
Zurück