Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da hast Recht. Die Spieler können da nichts für, trotzdem muss man den Verein kacke finden.
 
Dresden spielt genauso, wie ich mir das vergeblich von Schalke erhofft hatte. Aggressiv verteidigen, in freie Räume vorstoßen, Reus kaputt treten.
Selbstredend hat Erdmann das auf Schalke gelernt. :praise:
 
Spaß bei Seite, der Typ war schon bei uns ein Mega-Asi. Ist mehr so ein Typ für die dritte Halbzeit. Daher ging es für den auch nicht weiter auf Schalke. In Dresden ist der schon ganz gut aufgehoben. Passt zu den Fans.
 
Der sagt mir gar nichts bis auf diese komische Tättowierung. Volldepp.
 
Und Dortmund wird mal wieder zum Tor gezwungen mit größtmöglicher Gewalt.
Muss geil sein, wenn man sich zumindest darauf verlassen kann.
 
Na, hat Watzke in der Halbzeit wieder dicke Briefumschläge verteilt?
 
Zurück