Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eigentlich wollte ich nach gestern ja mindestens drei Monate kein Fußball mehr schauen, aber Bremen - Wolfsburg gerade hat sich doch gelohnt. Was immer die dem Dost in den Tee geben, sie sollen davon eine LKW-Ladung nach Gelsenkirchen schicken.
 
Was immer die dem Dost in den Tee geben, sie sollen davon eine LKW-Ladung nach Gelsenkirchen schicken.

Dass er so trifft wie im Moment liegt an neuen Einlagen in den Schuhen, die er seit Beginn der Rückrunde hat. ;)

Ist zwar schön und gut, wie es zur Zeit für Wolfsburg läuft, aber die zuletzt so vielen Gegentore auswärts sind schon nervig. Sowas geht nicht immer gut. Ich hoffe in Leipzig gibts nen relativ souveränen Sieg, am liebsten mal wieder zu 0.
 
Wolfsburg macht wirklich Spaß im Moment.


@Meni

Dortmund ist im Moment 3. der Rückrundentabelle ;)
 
@Meni

Arschloch. Deine dümmlichen Kommentare nerven.



Wenns so weiter gehts reichts vielleicht doch noch für nen Europlatz. Ausgeschlossen ist es ja bei weitem nicht mehr, aber erstmal weiterhin die Konstanz halten.
 
Muahahahahahahahaha Arschloch mimimimimimimi :D

Ist immer noch weniger Puffer zu nem direkten Abstiegsplatz als zu Platz 6.

Aber Euro-League wird schon dabei rum kommen. Und mit ner ordentlichen Portion BVB Dusel vielleicht sogar CL, Leverkusen und Schalke geben sich ja bereits alle Mühe.
Aber so lange die Buben noch Zeit haben, sich witzige Torjubel auszudenken, habe ich da eher weniger Bedenken.
 
Zu dir darf ich das doch sagen :D


Ja der Puffer nach unten ist geringer aber glaube nicht dran das wir da nochmal komplett rein rutschen. Das mit Platz 3 war eigentlich wegen unserer Unterhaltung von vor ein paar Wochen. Da hab ich mal gesagt das wir am ende 3 der Rückrunde sind und das würde dann auch fürn Platz unter den ersten 10 reichen.
 
Im BVB Jargon würde ich jetzt sagen "der Stachel sitzt wohl tief" oder so nen Bullshit.
Aber zu dir sag ich einfach halts Maul :D

Mein letzter Wunsch für diese BL Saison ist, dass wir euch in eurer Hütte sowas von brutalst weg schlachten und demütigen, dass ihr euch bis zur Sommerpause davon nicht mehr erhohlt und Aubamelauch nur noch Masken von Helmut Kohl aufsetzt.
 
Ich kann mir euch beide so richtig gut vorstellen, wie ihr im Stadion steht und singt:
"Wer wird Rückrunden-Dritter? BVB Borussia!"
 
Wir wissen eben auch kleinere Erfolge zu schätzen aber woher willst du Bauer sowas schon wissen ;) :D
 
Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Für die einen ist es das Tripple, für die anderen ein Kratzen am Einstelligen Tabellenplatz :cool:
 
@Seba

Vergiss es. Der lernt es sowieso nicht. Der weiß nicht was es bedeutet alles für den Verein zu geben und höhen und tiefen durchzumachen.

Wenn man davon mal absieht das Platz 2 schon ne Tiefe ist ;) .
 
Ja richtig, ein echter Fan kann man nur sein, wenn die Mannschaft abwechselnd Weltklasse und Kreisklasse spielt.

Gelitten hat man ja als Bayernfan noch nie und Höhen hatten wir auch noch nie.

Wir sind generell überhaupt nur da um anderen Leid zuzufügen. Und das ist geil.
 
Hier mitzulesen ist viel unterhaltsamer als die meisten Filme heutzutage. Einfach großartig. :)
 
finde ich auch!!

Im BVB Jargon würde ich jetzt sagen "der Stachel sitzt wohl tief" oder so nen Bullshit.
Aber zu dir sag ich einfach halts Maul :D

Mein letzter Wunsch für diese BL Saison ist, dass wir euch in eurer Hütte sowas von brutalst weg schlachten und demütigen, dass ihr euch bis zur Sommerpause davon nicht mehr erhohlt und Aubamelauch nur noch Masken von Helmut Kohl aufsetzt.

Und wenn ich das hier lese, obwihl es gegen den BVB geht. Trotzdem sehr schön geschreiben. Ich musste gut lachen.
 
Zurück