Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wat war das denn jetzt bitte? Der Xaka humpelt halb tot vom Feld, muss wieder rauf, geht in die Mitte vom Platz und setzt sich hin. Spiel unterbrochen, er steht auf und weiter gehts? Sowas hab ich ja auch noch nie erlebt!?

Egal, schönes Spiel, 0:0 denk ich ist OK für beide.
 
Was für ein tolles Spiel! Und Bayern und Gladbach weiter ungeschlagen. :) Eigentlich das fast schon perfekte Ergebnis für beide.
 
Zuviel zocken kann man nicht oder?

Zum Spiel gesten sag ich überhaupt nichts.......
 
Dafür ist jetzt Tommy hoffentlich öfter da.

Wobei, mit dem kann ich mich nicht bekriegen. Generell muss ich mich langsam darauf vorbereiten, dass evtl. jetzt ein Club unser Konkurrent wird den ich MAG. Das kannte ich bisher nicht!
 
Hoffentlich ist Tommy nicht öfters hier Jemand der Bayern und Gladbach toll findet geht ja mal gar nicht :D

Kann ja auch nicht Dortmund und Schalke gut finden
 
100% Zustimmung für Tommy; Was für ein herrliches Spiel, damit können beide gut leben wenn man sich das Spiel so ansieht, denke ich.

Nicht wie der Langweiler den Schalke mir gestern geboten hat. :(
 
Schwags Wut?
Gladbach und Bayern mit Dortmund und Schalke vergleichen?

Du bist sicher besoffen, jetzt wo die Miezis es doch tatsächlich noch schaffen NOCH mieser zu sein wie die Bienchen, ertränkst du bestimmt deinen Frust. ;)

Bei mir gabs schon immer ein Team das ich neben Bayern geduldet habe. Und das war Gladbach. Und das ist auch heute noch so. Definitiv die sympathischere Borussia :)

Schlag mich bitte nicht :D
 
Ich hasse dich einfach. Da darfst sowas sagen :D

Gladbach finde ich aber auch nicht unsympathisch. Der Trainer ist gut, schönes Stadion, gute Truppe außer Kruse. Den mag ich einfach von seiner Art her nicht.
 
Wär übrigens nur fair wenn Pep gesperrt werden würde. Auch wenn ich seinen Ärger in der Situation absolut verstehen kann. Das war zu viel des Guten.

Hasse es generell wenn der 4. Schiri so angegangen wird. Der kann da eh nix machen und ist die ärmste Sau.
 
Tja... Scheinämter halt.

Wenn morgen verloren wird, kacke ich beim nächsten Heimspiel höchstpersönlich in den Strafraum.
 
Das düngt den Rasen,
so kannst du deiner Borussia
zumindest etwas Geld sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ich der Einzige, der auf Hannover gesetzt hat? :D

Aber im Ernst, im Normalfall muss der BVB in der ersten Häfte 3:0 führen.
 
Zurück