Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Yosh

Ich weiss du wirst es nicht gerne hören, aber eins muss man den Ultraslan ja lassen, ein zwei krasse Choreos haben die ja schon hinbekommen. :-)


Von Fener habe ich mir noch nicht so viele angeschaut, kannst ja vllt nen paar Links posten, würde mich echt interessieren. :-)

Edit:
Das Stadion ist nicht ausverkauft? Also das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Gala wird Gruppenletzter, da lege ich mich jetzt mal fest. Die werden auch in Anderlecht verlieren. Die sind ja Todes mies.
Vielleicht nicht so mies wie Rom, aber mies :D
 
Aber echt. Wie Obama da allein einnetzen kann. So schlecht verteidigt sonst nur Hummels.
 
Geiles Ding vom zukünftigen Bayern-Star. Aber natürlich unbedrängt, wieso auch verteidigen.
 
Auf geht's Dortmund. Macht mich Reich :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414006929232.jpg
    uploadfromtaptalk1414006929232.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 29
Wie geil ist das denn und was für ne coole Vorbereitung von Günni. Wie gut das der wieder da ist
 
Zurück