Offizieller Football-Thread

Darauf spekuliere ich auch. Sollte es mit DE nichts werden, fliegen wir 100% wieder rüber. Spiel wäre dann auch egal, aber ist ja noch etwas Zeit. Kommen ja noch Spiele.

Jaguars gucke ich mir sofort wieder an. Irgendwie hab ich gefallen am Looserteam gefunden :p
 
War wieder ein stabiler Spieltag gestern. Cardinals - Vikings war mal wieder leicht verrückt.
Weiß jemand wie es noch weiter ging mit den Extrapunkten? Als ich ins bett bin waren an dem Spieltag bereits 11(!!!!) Extrapunkte verschossen. Das letzte mal schafften sie das in den 60ern.
 
Spieltag gestern war wieder nice. Sehr entspannend da die Broncos frei hatten.
 
Broncos gestern wieder knapp verloren :(
Die Playoffs Rücken langsam in die Ferne... Die AFC ist so hart umkämpft, die Niederlagen gegen Oakland und KC Taten wirklich brutal weh.
Ab jetzt kommen nur noch alles oder nichts Spiele. Nächste Woche Jacksonville wenn ich mich richtig erinnere.

Cardinals sind nah der deutlichen Niederlage gestern wohl endgültig raus aus der Saison.
 
Ja nächste Woche ist Jacksonville auswärts.

Habs heute Nacht nicht gesehen. War mir dann doch zu spät.

Die Cards spielen schon ne schlechte Saison. Die hatten eigentlich einige ja aufm Zettel für ganz vorne in dieser Saison.
 
Broncos gestern leider total verdient gegen die Titans verloren.
Aktuell haben wir zwar noch einen Wildcard Platz inne, aber das dürfte sich bald erledigt haben. Nächste Woche kommen die Patriots nach Denver, dann geht es zu den Chiefs und am letzten Spieltag kommen die Raiders.
Die drei mit Abstand stärksten Teams der AFC. Aus diesen Spielen braucht man mindestens zwei Siege, vermutlich sogar 3 um den Wildcard Platz zu halten, denn die Dolphins haben ein weitaus einfacheres Programm vor sich. Die haben zwar am letzten Spieltag auch die Patriots, aber die werden dann schon als Gruppensieger feststehen und werden das Spiel als besseres Trainingsspiel angehen, bei dem man ein paar Experimente machen kann.

War eine Katastrophale Leistung gestern. Nicht nur die Offense war mal wieder mies, auch die Defense hat diesmal kein gutes Spiel gemacht. Die Titans sind praktisch nur gelaufen und jedes mal haben sie Yards gemacht.
Wärend die Broncos fast ausschliesslich geworfen haben. Schon mitte erstes Viertel haben sich die Titans zu 100% auf Passspiele konzentriert, da die Broncos fast nie gelaufen sind.
Für mich die Knackpunkte sind z.b. dass man beim 3. und drei wirft, wenn man den anschliessenden 4. down dann ausspielt statt ein Fieldgoal zu machen und dann wieder wirft.
Wenn ich doch weiß, dass ich noch zwei Downs habe, dann laufe ich doch zweimal. In zwei Runs wird man doch wohl 3 Yards schaffen können!?

Dann natürlich der nicht gefangene Ball in der Endzone, ein individueller Fehler der nicht passieren darf, aber passieren kann.
Insgesamt bis hierhin eine absolut enttäuschende Saison der Broncos und ohne ein Wunder und einen unglaublichen Kraftakt werden die Broncos das zweite Team in der Geschichte der NFL werden, die als amtierender SB Gewinner nicht in die Playoffs kommen :(

Die Cowboys gestern zum zweiten mal in dieser Saison gegen die Giants verloren. Die scheinen langsam ein Angstgegner für Dallas zu werden.
Alle anderen Spiele der Saison haben die Cowboys gewonnen, nur die beiden genen die Giants nicht.

Greenbay zuhause die Seahawks weg gerungen. Den Seahawks dürfte es ziemlich egal sein, bei der schwachen Division sind sie ohnehin schon in den Playoffs (allerdings haben sich sich vielleicht in diesem Spiel um ein automatisches Weiterkommen ohne Wildcard Round gebracht). Die Packers haben ihre minimalen Chancen gewahrt und müssen jetzt auch die letzten drei Spiele gewinnen.

Cleveland wieder verloren. Die stehen jetzt bei grandiosen 0-13. Positiv für die Browns: Sie werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den ersten Pick im nächsten Draft haben :) (Jabrill Peppers anyone??)

Die Steelers konnten indes gegen Buffalo einen sehr wichtigen Sieg erringen und wenn die Ravens heute nacht gegen die Pats ihre zu erwartende Niederlage einfahren, sollten die Steelers seht gute Chancen auf den Divisionsieg haben. Die glücklichen dürfen am letzten Spieltag gegen die Browns ran. Das entscheidende Duell der Divison dürfte der vorletzte Spieltag sein, da geht es ins direkte Duell gegen den Konkurrenten aus Baltimore.

Auch die Buccaneers mit einem wichtigen Sieg gegen New Orleans, der Wildcard Platz dürfte den Seeräubern damit kaum noch zu nehmen sein. Auch wenn sie noch gegen die Cowboys ran müssen, die Aufgabe gegen die überraschend schwachen Panthers am letzten Spieltag wird ihnen vermutlich am Ende eine Teilnahme an der Endrunde einbringen. Für Tampa Bay wäre das die erste Playoffserie seit 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Ravens haben sich gestern ihre Niederlage abgeholt, haben sich dabei aber sehr ordentlich präsentiert gegen die Patriots.
Das kann den Broncos Mut machen für das Spiel am Sonntag, schliesslich müssen die Pats nach Denver, wo man sie letzte Saison schon schlagen konnte und das ganz ohne Manning, der im Lazarett sitzend für Ersatz-QB Osweiler Platz machen musste.
 
Da die Dolphins gewonnen haben, sind die Broncos zum Siegen verpflichtet. Eine Niederlage heute gegen die Patriots und die Saison ist gelaufen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Die bei ran fucken mich so hart ab. Labern die Rum wie die broncos die chiefs einholen können. Das ist interessant wie ein Fahrplan! Es geht um die Dolphins! Würden die broncos heute gewinnen (haha) wären die broncos wieder in den Wildcards! Die chiefs haben damit gar nix zu tun!

Mein Fazit des bisherigen Spiels: ohne Offense keine Punkte. Saison vorbei.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
So heute Abend/Nacht zwei Schicksalsspiele.
Die Steelers können mit einem Sieg gegen die Ravens den Divisionsieg heute klar machen.
Im anderen Spiel treffen sich um 02:30 morgens die Broncos und die Chiefs.
Um sich weiterhin an den letzten Strohhalm Klammern zu können müssen die Broncos heute zwingend gewinnen. Sollten sie schon wieder verlieren ist die Saison auch rechnerisch gelaufen.
Gewinnen die Broncos heute sind sie aber noch lange nicht durch.
Sie müssen dann am letzten Spieltag zuhause Oakland bezwingen, was allerdings machbar sein sollte, da die Raiders ohne den verletzten Statt QB Charr auflaufen müssen.
Gleichzeitig müssen die Broncos dann auf die Patriots vertrauen, die die Dolphins besiegen müssen. Nur so kommen die Broncos noch in die Playoffs. Die Chancen stehen 50/50 sollten sie heute den unerwarteten Sieg holen.
Blamiert haben sich gestern die Chargers, die es tatsächlich geschafft haben, als erstes und sicher einziges Team der Saison gegen die Clieveland Browns zu verlieren.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
So, die AFC ist durch, letzter Spieltag ist nur noch Schaulaufen.
Selbst die Reihenfolge steht bereits fest.
Die Broncos und die Ravens sind raus, die Steelers konnten in einem extrem knappen Spiel den Sieg erringen und somit die Playoffs direkt erreichen.
Die Broncos sind das zweite Team -ich glaube nach den Giants- in der NFL Geschichte, das als Champion die Playoffs verpasst.
Leider komplett zurecht muss man sagen. Gerade die letzten 5 Spiele waren der pure Horror, richtig mies schlechter Football der Offensive. So kann man niemals in die Playoffs kommen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Moin.

Hab das Spiel nicht geschaut. War wohl auch besser so.

Schau mal nach. Meiner Meinung nach gab es mehr Teams nach einem SB Sieg die danach die PO verpasst haben.
 
Hab die Highlights des Steeler-Spiels gesehen. Schaue zwar erst seit sechs Wochen regelmäßig, fand die Steelers aber seit dem ersten Spiel, das ich sehen konnte sympathisch.

Das war in Woche 14 gegen die Bills. Da ist Bell für 200+ Yards gelaufen.
 
Ich fand die Steelers immer mächtig beschissen, seit dem Super Bowl vor 10 Jahren oder so, den sie unter anderem Dank krasser Fehlentscheidungen gewonnen haben.
Selbst nach einer Chellenge würde da ein Touchdown für Reuthlisberger gegeben, der absolut keiner war.
Mittlerweile hat sich der Hass ziemlich gelegt.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zurück