Offizieller Erstliga-Thread

Wat? Hier wird nach mir gerufen?

Sorry, ich hab fast die komplette erste und die Hälfte der zweiten Halbzeit Wetterbedingt verpasst. Kein Sat Signal :meckern:
Also kann ich zum Spiel quasi nix sagen.

Aber das 1:0 habe ich natürlich gesehen. Ein schönes Tor. Hätte ich auch gemacht, wenn der Torhüter am Ball vorbei segelt und kein Mensch in meiner Nähe steht :bigsmile:

Und jetzt? Wir können den Telekom-Pokal nicht mehr gewinnen. Oh grausames Schicksal :bigsmile:

Ich hatte mich gefreut, das neue Team zu sehen. Und dann spielt dieser Ama, den ich nicht mal aus der Reserve kannte statt Rafinha und Boateng. War schon ein wenig enttäuscht.
Aber naja, muss ich halt noch bis zum (mindestens gleichwertig immens wichtigen) Audi Cup warten.

Ich hoffe auf Boateng und Buyten in der Startelf in Zukunft. Badstuber ist der Aufgabe einfach nicht gewachsen und ich denke mal, das wird auch nix mehr. Könnte bei einem Mittelfeld-Bundesligisten vielleicht eine Aufgabe erfüllen.
Ja und Gustavo... Der ist in der Innenverteidigung in etwa so gut aufgehoben wie die Milka Kuh. Auch wenn er gestern kein IV war, als DM war er auch nicht wirklich stärker.
Das sind allerdings auch keine neuen Erkenntnisse, das konnte man schon die letzte Saison regelmäßig beobachten.

@ tom

Also mir als Fan ist es piepschnurz egal, wie wir in diesem Werbe-Pokal abschneiden. Auch wenn ich Live beim Audi Cup bin und Barca uns da 5 Buden reindrückt ist mir das ehrlich gesagt absolut egal.
Da kann Neuer sich auch anstellen wie ein Schuljunge. Wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte.
Aber das sind so die typischen Kommentare aus der Grünwalder Straße. "Die Millionäre von der Säbener". Liegt sicher auch ein bisschen Wahrheit drin, ich weiß es nicht.
Ich finds schön, dass du hier bist und Bayernspiele Kommentierst. So gerät der Ur-Feind nie in Vergessenheit ;)

Edit:

Generell @ tom
Du darfst das nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal sowas poste wie "Juhuu, der TSV ist auf nem Abstiegsplatz". Ich steigere mich da nicht so rein, bei mir gibt es keinen Hass auf den TSV, ich mach halt gern a bissl Scherzal ;)
Mein Dad war ein blauer, meine Schwester ist auch eine (hat seit 10 Jahren eine Jahreskarte bei denen) und meine Mom ist auch eine. Ich bin so zu sagen das schwarze (oder rote) Schaf der Familie :sun:
Und beim Thema Fußball klink ich mich halt immer ein bisschen aus und wechsle meine Persönlichkeit (insgesamt habe ich 4 :bigsmile: ).
 
Gut zu hören bzw. zu lesen, dass wenigstens deine Familie Geschmack hat... :p :bigsmile:
 
Fussballerisch war das gestern noch nicht viel vom FCB aber wie gesagt ist ja nur ein Testspiel . Der BVB hat mir in seinen Kombinationen schon weitaus besser gefallen . Zumindestens was ich in der zweiten Hälfte sehen konnte . Da ist nur wie immer das Problem das die zu wenig Tore machen.
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Fussballerisch war das gestern noch nicht viel vom FCB aber wie gesagt ist ja nur ein Testspiel . Der BVB hat mir in seinen Kombinationen schon weitaus besser gefallen . Zumindestens was ich in der zweiten Hälfte sehen konnte . Da ist nur wie immer das Problem das die zu wenig Tore machen.

irgendwann gibt sich das schon noch mit der chancenverwertung, je älter sie werden umso erfahrener sind sie (ja es gibt auch ausnahmen... :bigsmile: ) dann auch und dann klappt das schon.
 
Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."

Ziemlich viele wenns.:D Jetzt stellt sich noch die Frage, war er schon jemals auf Messi Niveau? Wenn jemand mit ja antwortet, auch länger als ein Monat.:D
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."


Hab ich auch gelesen. Naja, würde mich nicht wundern wenn Ribery bald mit "Burn Out" eingewiesen wird :bigsmile:
 
Elfmeterschießene Mainz - Bayern Liga Total ! Cup...

1:1...

2:2...

3:2 ... Petersen verschießt (Wetklo gehalten)

4:3...

4:4... Novetski verschießt (Neuer gehalten)

4:5... Ujah verschießt (Lattenpfosten)

Bayern gewinnt und belegt damit den 3. Platz beim LIGA Total! Cup!

;)
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von einem Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."

Der hat von seiner Wohnung gesprochen. :bigsmile:
 
5 Minuten sind im Finale des Liga Total Cups noch zu Spielen und Borussia Dortmund führt mit 2:0 gegen den Hamburger SV.

Der BVB gewinnt den LIGA Total Cup - schlugen die Hamburger mit 2:0... ;)
 
Borussia Dortmund steht vor einem Ausrüsterwechsel. Zur neuen Saison soll der BVB von Kappa zu Puma wechseln .
 
Puh . Sehr intensives Fussball Spiel nur leider wieder mal die ein oder andere Schiedrichter Fehlentscheidung.

Stark ist halt ne Pfeiffe .

Nur bei Kadlec Roter Karte hat er richtig gelegen.
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Puh . Sehr intensives Fussball Spiel nur leider wieder mal die ein oder andere Schiedrichter Fehlentscheidung.


Stark ist halt ne Pfeiffe .


Nur bei Kadlec Roter Karte hat er richtig gelegen.

Götze mit einer Roten Karte... das hat seltenheitswert.
Bayer hat aber auch gar nicht mal so schlecht gespielt, bei einigen situationen hatten sie glück diesen leno im tor stehen zu haben. 8)
 
Die Rote Karte geht in Ordnung. Er war bereits verwarnt. Ob es jetzt eine Tätigkeit war ist schwer zu sagen, allerdings hab ich das Spucken von Götze gsehen, weswegen er zu Recht vom Platz ging.
 
Die Rote Karte war ein Witz - Fingerspitzengefühl ist das Zauberwort.
 
Zurück