Offiziell! Der neue Aldi PC

T

tomjack

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Offiziell! Der neue Aldi PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offiziell! Der neue Aldi PC
 
P4 und SD-RAM...oh nein Nicht kaufen! Der Pentium4-Prozessor verliert ca. 30% an Leistung, wenn er mit SD-RAM arbeitet. Dieser Rechner ist dann ungefähr so schnell wie ein P4 mit 1,5Ghz. Für das Geld kriegt man nen guten AthlonXP Rechner...
 
Pff Fertig PCs sind nie was gscheids und ALDI schonmal garnet. Selber baun ist das einzig Wahre!
Und bei den aktuellen Speicherpreisen ist das Abzocke!
Du bekommst 512MB PC133 SDRAM von Infineon für 130 DM!!!
Statt nem Pentium einfach nen Athlon und statt 16x einfach nen 8x Brenner. Und was soll des Modem? Wenn ich bereits ISDN hab zahl ich drauf :E
 
*lol*!!!!!! Tut mir Leid aber was is dat????
1.Wer würde einen 1,8Ghz Pentium4 zusammenmit 256 mb SD-RAM kaufen???
2.Wozu haben sie 400mhz FrontsideBus wenn sie nur 133 Sd-Ram reintun???
3.Bei der momentanen Situation auf dem Markt hätte ich erwartet das sie nen AMD CPUund DDR-RAM einbauen.
4.Das Modem nimmt nur Platz weg.
5.Sehe ich noch nicht einmal einen DVD Laufwerk.
6.Der Preis ist zwar relativ günstig aber die hälfte des Rechners kann man gleich ersetzen.
Also tut mir Leid ALDI aber das is ja wohl nix ne.
 
naja Hört sich alles ganz nett an, ist im Endeffekt aber wohl wirklich nicht das Wahre. Und das mit dem Modem ist bei jedem Aldi-PC wieder ein Witz. Sowas von unnötig.
 
nee aldi pcs sind was für neueinsteiger, die schnell einen lauffähigen pc brauchen. experten holen sich eh nen selbstkonfigurierten (und brauchen nicht drei stunden vorher anstehen um einen zu bekommen)
 
In den Müll! Vor allem mit Aufrüsten sieht es auch eher schlecht aus, das Mainboard hat nur 3 PCI-Steckplätze. Und die bei Gamigo loben den Rechner noch...
 
hmpf dat is nich so das wahre... 1. nen pentium --> zu teuer :) aber dafür gute qualität und 2. sdram grmbl
aso ich kauf den nich!! :)
 
P4 Stimmt, am Prozessor ist ja nicht viel auszusetzen. Aber wenn der richtige "Unterbau" fehlt, nützt einem ein guter und zuverlässiger Prozessor auch nichts.
 
Run das wird wieder einen riesen run auf die Aldi-Filialen geben. Denn für den Preis ist die hardware wirklich in Ordnung. Besonders durch die bereits vorhandenen Komponenten.
 
nich schlecht! so schlecht hört sich das ganze doch garnicht mal an! Gut SD-Ram is ne gut aber ansonsten?!?!?!
 
Zurück