Oddworld: Neue Folgen in Aussicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Neue Folgen in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Neue Folgen in Aussicht
 
Hoffentlich kommt dann auch wirklich mal endlich ein neuer Teil, und wird nicht wieder abgebrochen.

Egal ob 2D oder 3D, her damit, die haben mir alle Spaß gemacht.
 
boa wie lang das her ist, dass ich oddworld gespielt habe...
 
Ich glaube 2005 habe ich zuletzt Oddworld gespielt, wird mal wieder Zeit.
 
Ich hoffe es bleibt 2D, man hat ja an anderen Serien gesehen wie sehr 3D alles verhunzen kann.
 
Hab bisjetzt nur einen Oddworld Teil gespielt, den für die Xbox "Oddworld: Munch´s Oddysee" und war damals echt schwer begeistert.
Würde mich über einen neuen Teil richtig freuen :)
 
@SahibderFalke

Kauf dir unbedingt mal die Teile 1+2. Die PS3 kann die ja abspielen.

Man braucht etwas mehr Geduld (Trial and Error stellenweise) als beim Xbox-Teil, aber die spielen sich noch heute wirklich klasse.
 
ActionMad
Wobei es mit Oddwordl: Strangers Vergeltung einen sehr guten 3D Teil der Offworld Reihe gibt.

SahinderFalke
Wen dir bereits Oddworld: Munch´s Oddysee gefallen hat, solltest du unbedingt die anderen Teile spielen Vor allem weil Oddworld: Munch´s Oddysee der schwächste Teil der Reihe ist.


Hoffentlich erscheinen die Projekte an denen man arbeitet. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob man an die Qualität der bisherigen Teile anknüpfen kann. Auch wen die Schöpfer als Berater fungieren, steckt ein ganz anderes Entwicklerteam dahinter.
 
Ganz wichtig: BITTE in 2D. Die ersten 2 Teile waren einer meiner Lieblingsspiele für die PS1, die 3D Oddworld´s fand ich leider nicht so gut.
 
Zurück