Nintendo: ...will mehr Third-Party Wii-Spiele

och da HD grafik auf der wii ja nicht möglich ist, gebe ich mich auch wirklich gerne mit Resi 4 Grafik zufrieden. das könnte auf der wii eigentlich locker standart sein....
 
komisch...also ich würde mich persönlich schon als Core-Gamer bezeichnen, aber irritierenderweise bin ich mit der WIi vollkommen zufrieden....hm, bin ich wohl doch ein Casual...ach Mist, dachte die 800 investierten Stunden in Battlefield 2 würden mich endlich auf den Core-Gamer Rang erheben...naja, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr...
 
@McDoof

Brüüüll, ich muß immer lachen, wenn ich Deine Beiträge lese. Deine 480p Wii Spiele, also die mit der Matchgrafik, laufen auch nur mit 30 Frames, wie eben die meisten PS360 Games auch. Und haha, jo, Dein 500 € HighEnd PC. Brüller. Mehr davon, immer lustig Deine Büttenreden.:)
 
@Topic

Kleine Anmerkung, da es für den Sinn der Aussage nicht unwichtig ist:

Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Spiele, die sich mind. eine Mio. mal verkauft haben.


@Diskussion/Pöbelei/Ausgekotze/Null-Hirn-Fraktion

gääääääääääääääääääähn
 
Ach, gehts hier immer noch ab? Ich dachte mein Kommentar hatte alles gesagt *lach*

Aber cool, dann hol ich mal Popcorn...
 
Zurück