Nintendo Wii: Wii-Knappheit aufgrund Nachfrage

Mein Großhändler meinte eben, dass ich mich darauf einstellen soll, dass möglicherweise nicht die bestellte Menge lieferbar ist aufgrund der grossen Vorbestellungen. Die waren da selbst überrascht. Im Sommer meinte meine Kontaktperson noch zu mir "Glaubst Du wirklich dass die Wii ein Erfolg wird? ich bin da skeptisch". Darauf ich:"So sicher wie das Amen in der Kirche". Sie hats mir nicht geglaubt, tjaaa nun weiss sie es besser *g*
 
Solche Händler wie du sind dann meistens (Ausnahmen wie SONY bestätigen die Regel) der Grund für die Enttäuschung der Kunden. Warum Gamezone und Saturn wohl noch keine Vorbestellungen entgegennehmen? Eben weil noch niemand weiss, welcher Händler wie viele Konsolen abbekommt. Da kann ich mich nur kopfschüttelnd wundern über sowenig Weitsicht.
 
Keine Angst, ich hab jedem der eine bestellt hat gesagt, dass es keine Garantie gibt dass er die Konsole auch erhält da ich von Haus aus schon mit einem Engpass gerechnet habe. Und da ich eher ein kleiner Laden bin und jeden kenne der eine bei mir vorbestellt hat ist das kein Problem. Weder auf meiner Seite noch auf Seite des Kunden.
Ich bin ja kein Megakonzern wie Saturn oder Gamezone *g*
 
Zurück