Nintendo Wii: Vorbereitung für Launch voll im Gange

@eisregen

ja. scheinbar werden es für uns deutsche doch nicht soviele konsolen werden. obwohl karstadt mir eben z.b. garantiert hat, das jeder vorbesteller einen wii am 8. dez bekommt. naja, die wollen ja auch nur verdienen... ;)
 
Eisregen121 hat folgendes geschrieben:

Spielegrotte bekommt grad mal 20 Wii Konsolen. Und auch Media Märkte usw.. scheinen nicht mehr zu bekommen. Bin schon bissi verärgert drüber. Der Nachschub scheint auch so in zwanziger schritten zu folgen. Die Nächste Lieferung nach dem Start ist für 2 Tage nach Start angekündigt.


Zitat SPielegrotte:

News & Infos
ACHTUNG, WII AUSVERKAUFT
Vermutlich haben wir nicht mal bis Weihnachten noch welche übrig!
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Zitat SPielegrotte:

News & Infos
ACHTUNG, WII AUSVERKAUFT
Vermutlich haben wir nicht mal bis Weihnachten noch welche übrig!



Silverhawk:

Wer bis jetzt noch keinen Wii vorbestellt hat, sollte sich wirklich mal langsam auf die Socken machen.

Ich denke nicht, dass dieses Jahr irgendwo in der Welt ein Wii normal zum Verkauf bereitstehen wird.
Hoffe die können die Vorbesteller abdecken...
 
"...weshalb derzeit wirklich jeder in die Herstellung der Konsole eingespannt wird."

ist ja auch nicht so schwer. müssen doch nur das cube-gehäuse abmontieren und das wii-gehäuse draufsetzten. wieviele schrauben werden das sein? sechs? acht?
 
Hadez hat folgendes geschrieben:

"...weshalb derzeit wirklich jeder in die Herstellung der Konsole eingespannt wird."


ist ja auch nicht so schwer. müssen doch nur das cube-gehäuse abmontieren und das wii-gehäuse draufsetzten. wieviele schrauben werden das sein? sechs? acht?


ahahahahahahahahaha -
 
im Grunde genommen spielt es doch fast keine Rolle, wieviele Wii`s es auch geben mag. diese werden höchstwahrscheinlich so oder so ausverkauft sein. :)
 
Ich hoffe mal auch dass die nicht Vorbesteller in den Genuss dieser sagenumwobenen Gaming Machine kommen werden. Ich jedenfalls werde mich auch mal langsam an das Vorbestellen heranwagen müssen. Nur noch 36 Tage und eine neue Ära des Videospielens beginnt für uns Europäer. Das wird nicht nur irgend ein Tag, NEIN! Für mich als langjährigen Zocker wird dieser Tag revolutionär!
Die Innovationen und die Ideen die bei einer Konsole schon immer hätten dasein sollen, treffen nun ein. Für mich ist das Konzept beim Wii vollends gelungen und es ist die für mich perfekte Spielkonsole.
 
@ Hadez

Ps3 machen ist schwerer: Man nehme Controller von Ps2, Explosiver akku und eine Tilt-Sensor aus eine Flipperkasten. Fertig!
 
Darth Duster hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe mal auch dass die nicht Vorbesteller in den Genuss dieser sagenumwobenen Gaming Machine kommen werden. Ich jedenfalls werde mich auch mal langsam an das Vorbestellen heranwagen müssen. Nur noch 36 Tage und eine neue Ära des Videospielens beginnt für uns Europäer. Das wird nicht nur irgend ein Tag, NEIN! Für mich als langjährigen Zocker wird dieser Tag revolutionär!
Die Innovationen und die Ideen die bei einer Konsole schon immer hätten dasein sollen, treffen nun ein. Für mich ist das Konzept beim Wii vollends gelungen und es ist die für mich perfekte Spielkonsole.


Wow....pass bloss auf das du am Ende nicht enttäuscht wirst so wie du rumschwärmst! Nintendo kocht auch nur mit wasser! Erstmal abwarten was die ersten Tests so sagen...dann reden wir nochmal drüber.
 
Alle die keine bekommen können sich dann ja beim Media Markt und Co vor die Demostationen stellen und dort zocken :D Aber prügelt euch nicht tot *g*

Bin gespannt wieviele Konsolen ich bekomme, wird seeehr eng. Auch Zelda soll schon komplett Vorabverkauft sein, das wird spannend im Dezember ;)
 
Lölz immer diese Sony Fanboys ^^
Schämt euch schämt euch also ich will keine 6Kilo schwere Konsole die Grillen kann haben. :P
 
klar @lordchen. ich will auch im kaufhaus mich mit de3n bälgern um die wiimote prügeln, du scherzkeks ;):D
 
@socke: meine playstation wurde vor kurzem zehn jahre alt und läuft noch immer ohne probleme. ok alngsam fängt der memorycardslot an zu zicken, aber ansonsten noch alles in ordnung.
 
Meine ist so 6 Jahre alt. Sie ruckelt bei Videos, verweigert ab und an Spiele, Stürzt in manchen Leveln oder beim Laden, manchmal auch gleich nach dem Playstation-Logo. Meine PS2(slime) macht bisher keine Probleme, ist aber erst 2 Jahre alt. Mein Sony-TV hat nach gerade mal 2Jahren Tschüss gesagt.
 
Die PS3 hat so ein hohes Gewicht weil sehr viel Hightech verbaut worden ist.
Der Wii ist deshalb so leicht weil er innen hohl ist.
 
Genau schmeisst 600 € raus für das unausgereifte grillartige Kraftwerk und erlebt den Super GAU in Kleinformat.
 
Zurück