Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (US)

Diese Release-Liste sieht ja extrem traurig aus! Billige Remakes, Minispielsammlungen und mittelprächtige Titel wohin man blickt. Ich denke nicht, dass man in dieser Generation noch mit einer Besserung des 3rd-Party-Supports der Wii rechnen kann. Leider scheint in nächster Zeit auch nichts bahnbrechendes von Nintendo zu kommen. Da werden wohl einige Wii-Konsolen fröhlich vor sich hin stauben ;).

------------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

EA hat übrigens bestätigt, dass Dead Space WiiMotion+ unterstützen wird ;)
------------------------------------------------

Ganz toll, der Low-Budget Spin-off-Railshooter unterstützt also WiiMotion+, wird aber ansonsten eine, für die Wii typische, minderwertige Umsetzung werden :D.
 
@Seefried
Also bei mir funktioniert SSBB online einwandfrei. Weiss ja nicht, was du falsch machst.
Und das mit den Freundescodes austauschen. Da hast du absolut recht. Dieses System ist einfach kompliziert. Vor allem, da man es bei jedem Game einzeln machen muss. Da muss Nintendo unbedingt nachbessern. Wenn du dir jedoch von diesen 20 Sekunden Aufwand den Spass verderben lassen willst, dann nur zu.

Und dein Argument mit dem richtig Online spielen ist ja wohl Schwachsinn. Inzwischen funktioniert das Onlinespielen bei jeder Konsole bei aktuellen Spielen fast lagfrei. Mario Kart lagt so gut wie nie. Aktuelle PS3-Spiele sowieso nicht. Ich weiss nicht wie´s aktuell mit XBox Live aussieht. Als ich noch die Box hatte (ganz zu Beginn), haben trotz Payservice Spiele wie Dead or Alive 4 und NBA 2k7 massiv geruckelt. Vor allem Dead or Alive. Das war schon eher eine Frechheit. Ich gehe einfach mal davon aus, dass MS mit den verdienten Einnahmen aus dem Onlinegeschäft inzwischen ruckelfreies Onlne-Gaming anbietet. Das ist ja schliesslich der eigentliche Sinn.
 
Kaminari

Naja MS kann man da den stinkepeter ja aber nur bei den Hauseigenen Titeln in die Schuhe stecken sollten diese laggen.
Da bei Spielen von anderen Firmen wie bei NBA 2k7 ja der jeweilige Entwickler für den Onlinecode und der jeweilige Publisher in diesem falle Take2 für die Server verantwortlich ist. Da hat MS dann nichts damit zu tun.
 
@kaminari

das problem ist, dass ich bei der schnellsuche von ssbb nur 3 minuten-spielen kann!
und von wo krieg ich den meine freundescode-freunde her?
aus dem www und muss man wii-besitzern suchen
und dann eine anfrage schicken!
bei mario kart kann ich uneingeschränkt mit fremden spielen was aber bei ssbb nicht geht und das ist eine ZUMUTUNG!!!!!
oder kannst du bei der schnell-suche von ssbb uneingeschränkt mit fremden spielen???????????
 
@GarfieldausHN
Dann kannst du das ja auch bei Sony und Nintendo nicht. Aber hier in diesem Forum wird generell Live in den Himmel gelobt. Das schliesst auch Dritthersteller mit ein (für die bezahlst du ja auch, nicht nur für die MS-Games). Live ist etwas komfortabler (vor allem dank durchgehendem Chat im Vergleich zu PSN) und ein etwas besseres Gesamtpaket, dafür ist es nicht kostenlos (sofern man online gamen will und das ist ja schliesslich Sinn und Zweck).

@Seefried
Ich bezog mich auf folgende Sätze bei dir:
"ich hab eine xbox und da gibt es wohl mehr topspiele und richtig online spielen kann man auch damit!" und
"ssbb kann man online nicht spielen nur mit freunden und die muss ich im internet suchen um ssbb nicht in 3 minuten spielen spielen zu müssen!!"
Richtig online spielen kann man mit jeder Konsole. Und dass du schreibst, dass man "online nicht spielen nur mit Freunden" ist so auch Quatsch. Dass man das in SSBB zwischen den Fights besser lösen kann, habe ich nie angezweifelt. Vielleicht habe ich deinen Satz jedoch auch etwas missverstanden.

Und das mit den Topspielen ist sowieso subjektiv.
 
@ kaminari
Dass man das in SSBB zwischen den Fights besser lösen kann, habe ich nie angezweifelt.
den satz verstehe ich leider nicht!
ja gut da muss ich dir recht geben, dass das meine subjektive meinung ist, dass es mehrere und vor allem bessere spiele gibt auf der 360er aber, dass man mit fremden nicht "richtig" spielen kann eben nur diese 3 minuten kämpfe ist ja wohl fakt!
von wo hast du den deine freunde her?
man kann ja fremden mit denen man spielt nicht einfach eine freundschaftsanfrage schicken!
daher kann ICH ssbb nicht uneingeschränkt spielen und somit ist dieses spiel nicht "richtig" online spielbar!
rein grundsätzlich kann man ein 3 minuten spiel nach dem anderen spielen aber wer will das schon?
ich sicher nicht!
 
Zurück