Nintendo Wii: Preise für die Virtual Console

ich fine das zeug könnten sie für nen paar cent anbieten und wqürden immer noch gewinn machen das nervt mich voll dass man dafür noch soviel bezahlen muss soviel geld hab ich nu auch wieder nich
 
Warum liest denn hier keiner Nurichs Kommentar, außer ihm scheint hier sonst keiner die Meldung verstanden zu haben:

Nintendo will NEBEN Klassikern für seine "alten" Konsolen AUCH NEUE Spiele über das Virtual Console System vertreiben, ...

..., dass DIESE Spiele einen Preis von rund 500-1000 Yen haben sollen. Das entspricht in etwa 3,45 €. - 6,90€.
 
@McDaniel: Für dich immer noch Satoru-San :D

Zum Thema, wie stellt sich Nintendo denn nun entgültig die Bezahlung vor? Ich würde nach wie vor Prepaid Karten begrüßen, ähnlich wie beim I-Tunes Musicstore.
 
ihr seit lustig^^ macht euch Gedanke worauf der ganze Spass gespeichert werden soll. Ich glaube auf einer 512 MB Karte intern werden über hundert Nes und SNES Spiele passen. N64 Spiele sind auch nicht größer als 15 MB...manche schon. Aber eher die Seltenheit. Und bei "einigen hundert" Spielen wird man dóch den rest seines Leben spielen können. Also für was die Aufregung....tztzt^^
 
tomk Du kannst auch nur lästern, oder?

Microsoft bringt es ja nichtmal fertig die Spiele der Vorgängerkonsole zum Laufen zu bekommen. Bei Sony gibt es sogar innerhalb der eigenen Serie Probleme und Du meckerst weil Du kein N64-Modul in den Wii stecken kannst?
Also bitte, mach dich nicht lächerlich
 
Joa finde den preis eher angemessen .Denke das ich für ein guten alten classicer wie secret of mana oder lufia oder Terranigma oder oder oder :-) ich kann so viele süiele runterladen das ich sagen kann jetzt habe ich ein vollpreis spiel :-)
@ MC-Daniel naja denke eher weniger das es spiele für 99 Cent geben wird grund nintendo würde es nie als billig Produkt verkaufen wollen
wii360 PS3 (nononever :-))

MFG DirectX2002
 
Wieder so einer, der's nicht kapiert hat....

Wir reden hier nicht über die Classic-Downloads, sondern über neue Spiele, die man downloaden kann!
Hat also mit Secret of Mana etc. gar gar nix zu tun!
 
Weiß einer ob es auch den guten alten Rare Shooter GoldenEye zum download geben wird? Der beste Shooter aller Zeiten.
 
@Lord Also jetzt mach aber mal halblang :)

Stell dir doch mal vor du würdest dir eine Konsole von der Konkurrenz kaufen, das macht dann 300 EUR mindestens plus je minimum (!) 50 EUR pro Spiel... bei 25 Spielen die man ja schlie0lich auch so gut wie gar nicht kennt wären das insgesamt 1.550 EUR!

Der Einzelpreis hört sich ja schon hoch an, aber man muss echt überlegen wie teuer das am Ende wird... ;)

Nein, ernsthaft, niemand zwingt dich dazu die Spiele zu kaufen und bei ebay und Co. bezahlt man denke ich mal in etwa genau so viel (zumindest wenn man die meist ziemlich überteuerten Versandkosten der Privatverkäufer mit einbezieht ;) ). Ich finds klasse, endlich mal die ganzen alten Spile zocken, vielleicht sogar mit ein bissel besserer Grafik? Who knows.... *froi*
 
Nun man wird sich sicher nicht jedes Spiel runterladen. Nur so die bekanntesten vielleicht. Oder hast du vor die ganze Spielepalette runterzuladen? Nun dann wirds natürlich teuer.

Auf weiteres stellt sich mir auch die Frage wo man die Spiele speichern kann. Denn wenn ich dafür über 6 Euro zahle möchte ich die Spiele irgendwo speichern können um sie zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal zu spielen.

Wenn die Spiele nur gestreamt werden würde ich es nicht nutzen dieses System.
 
apprentice hat folgendes geschrieben:
Auf weiteres stellt sich mir auch die Frage wo man die Spiele speichern kann.

AAARGH! der nächste der fragt, wie man die speichert oder von SNES klassikern und co. redet, bekommt nen arschtritt...
 
Hm....... Wie speichert man das denn...? Und was ist mit den alten Klassikern...?

*ROFL*

Sorry, ich bin ja schon still ;) Und find den Preis immer noch okay, gerade für die neuen Sachen aber eben auch zum Beispiel für die alten Dinger ^_^
 
Darum geht es mir nicht. Generell, egal ob das jetzt die Classic Games sind oder neue Spiele.

Ich möchte wissen ob ich mir das Spiel jetzt jedes mal runterladen muss für 6,50€ oder ob ich sie auch auf einer Speicherkarte oder auf einer USB Festplatte speichern kann??
 
apprentice hat folgendes geschrieben:

Darum geht es mir nicht. Generell, egal ob das jetzt die Classic Games sind oder neue Spiele.

Ich möchte wissen ob ich mir das Spiel jetzt jedes mal runterladen muss für 6,50€ oder ob ich sie auch auf einer Speicherkarte oder auf einer USB Festplatte speichern kann??



Silverhawk:

Also, ein allerletztes mal sei es erklärt:

Der Wii hat einen internen Speicher mit 512 MB.

Da passt schon eine Menge drauf.
Seperat kann dieser Speicher z.B. durch SD cards aufgerüstet werden.

Also muss man für die Spiele natürlich nur einmal bezahlen...
 
Apprentice das ROFL da oben kam weil das was Du fragtest bereits zum 3. Mal in diesem Thread auf 2 Seiten erklärt wurde ;)

Also erst mal etwas lesen ^^ Und willkommen hier im Reich der Verrückten und Durchgeknallten ;)
 
Joa, die Preise gehen in Ordnung und wenn man sich nur die wirklichen Klassiker holt wird dem ein oder anderen Spieler erspart auch gleich die Konsole dazu kaufen zu müssen. Ideal für Tage an denen nix in der Videothek zu finden ist und man gammelt..."Schatz, lädste mal eben nen Klassiker runter" *g*
 
sagt ma habt ihr auch das gefühl von nin verarscht zu werden 200€ oh oh wir beten euch an aber dazu n spiel und den nunchuk den man bestimmt brauch dann für shooter die lightgun und auch noch memorycards die hat ja keine festplatte am ende kommt man bestimmt mit noch nem cont auf 350€ is immer noch billiger als die ps3 aber trotzdem das ganze zeug brauch man...
 
Hm also Memory Cards hast du auch bei der PS2 (denke mal PS3 wird das genauso sein, habe hier aber keine Infos), und imho braucht man keine Lightgun für Shooter beim Wii.... Da jedes Spiel quasi Wireless gesteuert wird besteht ja der 'direkte' Kontakt schon... Muss nur noch ein Fadenkreus angezeigt werden :) Ich beziehe mich hier natürlich nur auf diverse Videos, zum Beispiel für Resident Evil soll der Controller dann auch als Taschenlampe agieren usw. Ergo, Lightgun nicht notwendig, außer für Leutchens die es wirklich ganz realistisch haben wollen.

Ach ja... Wie schon mehrmals betont, hat auch Wii eine Festplatte von an die 500 MB... Mag im Zeitalter von über-100-Gig Festplatten anfangs nicht viel erscheinen, aber für Savegames und Mini-spiele (Stichwort Downloads) reciht es allemal... Zum Vergleich, die Memory Cards für PS2hatten auch nie mehr als an die 12 MB (meine ist gerade im Umzugskarton deswegen weiß ichs leider nicht genau, sorry ;) ) und das hat bei mir mit 2 Karten für die ps2 und einer für die ps1 Spiele auch immer gereicht...

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Nö, wieso? :)
 
Äh... Oder es waren doch 64 MB pro Speicherkarte für die ps2... *grübel* Egal, weniger als an die 500 MB halt :p
 
Zurück