Nintendo Wii: Neue Termine für Europa bekannt

Ein wirklicher Hit ist leider nicht dabei, aber ein paar Titel kann man sich wohl gönnen:

-Wario Ware
-Excite Truck
-SSX Blur
-Mario Party 8
 
@alle die fragen wo meteroid oder mario galaxy bleibt. Es gibt nur einen hammertitel auf einmal. Wenn man Zelda zum start bringt, hebt man sich meteroid auf, bis man wieder einen schub für die Konsole braucht. Nintendo hat seine Perlen nie auf einmal rausgebracht.
 
Was regt ihr euch alle so auf.
Bei jeder Konsole kommen die geilsten Games erst ein Jahr nach dem Launch der Konsole oder erst am Ende der Konsolengeneration. Am Anfang hat es noch kaum richtige Hammertitel gegeben.
 
@GaaraSama: Vergiss die Dritthersteller! Der Rat war kostenlos. Von 100 Nintendo Spielen sind 100 gut, von 100 Dritthersteller Spielen ist 1 gut!

Hier die Liste, doch die Games werden nicht alle bis April erscheinen, ich tippe bis Ende 2007, für Resi & Mario, sowie Mario Kart & weitere Wii Sports/Play/Music... Titel.

1. Zelda TP
2. Wii Sports
3. Wii Play (2-Player must-have -> Panzer..)
4. Excite Truck
5. Madden Wii (mal ein neues Madden)
6. Rayman Ravin Rabbits (Party Spaß)
7. Metroid Prime 3 (sucher das beste Spiel auf dem Globus)
8. Super Paper Mario
9. Mario Party Wii
10. Wario Ware SM
11. Super Mario Galaxy (Bestes Spiel überhaupt)
12. Elebits (mal was ganz Neues)
13. Kororinpa (Kugelkullern)
14. Tiger Woods Wii (wenns EA schafft)
15. Heatseaker (Flug-Action, könnte werden)
16. Metal Slug Anthology (für Fans)
17. Tennis Masters (wenn es Wii Tennis toppen kann!?)
18. Mii Channel (viele Stunden Spaß!)
19. Virtual Console (unendlich!)
20. Mario Kart Wii
21. Wii Orchestra (wenns mal kommt)
22. Wii Internet Channel
23. SSB Brawl
24. Sonic (vielleicht)
25. SSX Blur (könnte gut sein)
26. Super Monkey Ball BB
27. CoD3 (Ego-Shooter mal testen)
28. Resident Evil...
29. Das Spiel vom Killer 7 Maker
30. Die ganzen Top 30 NGC exklusiven Toptitel
...nicht alle hatten den Gamecube und kommen...
...günstig an die besten Gamecubespiele!
60.Die ganzen Top 30 NGC exklusiven Toptitel

Die 30 Besten Gamecube Spiele nenne ich Dir auch gern noch!

MFG

McDaniel-77
 
@ McD 77, tut mir leid aber ich vergesse die Dritthersteller nicht. Was mich zur zeit nur ärgert ist, dass die typen ganz schön faul sind und COD 3 mit der grafikengine von der ps2 auf der Wii bringen. Ich meine ich weiss das Wii grafisch keine x360 ist, aber sie ist bestimmt auch keine ps2 oder gamecube.

Das war einfach wieder Proggerfaulheit. Übrigens Virtual Console sowie GC spiele in die liste zu nehmen is einfach schwach McD. Ich meine selbst Sony Fanboys schmücken sich bei der PS3 nicht mit der abwärtskompatibilität zu ps2 und psx weil sie eben PS3 spiele zocken wollen und ich kaufe mir ne Wii um eben Wii-Spiele zu zocken.

Ich finds toll das du alles schönreden willst aber wozu ???
ich will ja auch nich alles schlecht reden sondern einfach realistisch fakten auf den tisch legen. Zur Zeit hat die Wii nunmal noch net genug kracher aber wie viele hier schon geschrieben haben, gibt es eigentlich keine Konsole die beim Launch schon mit 10 oder mehr gesegneten Titeln bestückt ist. Besonders aus allen erdenklichen Genres.

Sadness, MP3, Resi, mario galaxy, SSMB (wiiiisoooo ohne Wii Steuerung HEUL),
und ob man nun will oda nich, das neue Zelda is eigentlich ein GC geplantes game was eben auch seinen Weg auf den Wii gefunden hat.

Mei schon wieder so nen langer text dabei wollte ich nur eine Aussage treffen. In einem Jahr werden wir sehen was los ist. Wenn sich die Steuerung durchsetzt und genug Dritthersteller (nein ich kack nich auf die, weil die eben auch einiges geniales auf die Beine stellen) gute games machen und nicht einfach nur mal so ein scheiss wie COD 3 fuer Wii zamschnippseln, dann wird das auch was.

Games wie COD 3 jetzt, da kann die Wii rein garnix für, sondern das ich einfach nur noch fixiert auf Geldmacherei und ne Beleidigung an jeden Zocker.
 
GaaraSama hat folgendes geschrieben:

@ McD 77, tut mir leid aber ich vergesse die Dritthersteller nicht. Was mich zur zeit nur ärgert ist, dass die typen ganz schön faul sind und COD 3 mit der grafikengine von der ps2 auf der Wii bringen. Ich meine ich weiss das Wii grafisch keine x360 ist, aber sie ist bestimmt auch keine ps2 oder gamecube.



Man kann auch übertreiben :D

Das Spiel sieht besser aus, als die X-Box 1 Version.
Wären nicht die sehr schwachen Texturen könnte es durchaus mit der 360 Variante konkurrieren.
 
@GaaraSama: Ich hab den Drittherstellern auf dem Gamecube die Chance gegeben, sie haben aber nur PS2 Games auf dem Gamecube emuliert! Hast du NFSU1&2, Burnout 2, Tiger Wutz oder Spyro... ect... usw... Titel gesehen?

Absolute Frechheit was sich die Hersteller da rausnehmen.

Beim Wii war ich auch erst Feuer & Flamme, bis die ersten Tests zu den Dritthersteller Spielen kamen. Ubisoft hat mit Dusel Rayman RR einigermaßen lustig hinbekommen, aber technisch?
Red Steel soll technisch auch nicht mal dem Gamecube Angst machen können. Far Cry kannste ganz vergessen, GT Pro und 4x4 Wheel Ramsch ebenfalls unter aller Sau. Madden Wii von EA ist da noch mit das Beste Dritthersteller Spiel und bestimmt spaßig. CoD3 mag vielleicht Spaß machen, aber technisch ist es trotzdem kein Burner.
Dank Wii Sports gibt's wenigstens was Neues, das super Spaß macht und noch nie dagewesene Videospielunterhaltung bietet.
ZELDA TP ist das Gamecube Spiel und es ist ein Meilenstein, auch wenn es unter den technischen Möglichkeiten der Wii Konsole bleibt.

Ich freu mich auf Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3...

MFG

McDaniel-77


P.S.: Virtual Console sowie Gamecube Titel sind sehr wohl ein Kaufargument! Vor allem für ganz neue Videospieler. Es soll Leute geben, die haben noch nie mit Gamecube gezockt. Die mangelhafte Abwärtskompatibilität von Sony und MS kannst ja wohl knicken!
Bei Nintendo funktioniert es ohne Ausnahmen. Wii spielt alle Gamecube Spiele ab - Punkt!
Der Nintendo DS spielt alle GBA Spiele ab, das ist Kompatibilität und keine halben Sachen à la Konkurrenz. Dann sollens es doch gleich ganz sein lassen!?
 
@mcdaniel: und was kommt nach mario und metroid 3...? SCHON WIEDER ein mario kart?! danach ist dann flaute und du darfst dich dann mit einer flut von dritthersteller-gurken herumschlagen!
 
Ja @McDummsack-77! *wein wein*

OK, es kommen viele Nintendo Only Titel und die sind fast alle großartig. Das ist das einzige was mein Videospielerherz noch aufblühen lassen kann.

Die Dritthersteller die nur die Kommerzkacke herstellen à la Charts, da schau ich garnicht mehr hin. Man weiß vorher genau, dass es wieder die gleiche Kacke wird, wie immer.
Glaubst du Red Steel 2 wird besser? Die sind doch viel zu blöde dazu, ein geiles Gameplay zu entwickeln.
Ich hab die Hoffnung auf Dritthersteller schon aufgegeben. Multiplattformtitel sind soooo langweilig. Frischen Wind braucht das Land!

MFG
 
@MC Daniel:

Und der frische Wind kann dann nur von Nintendo kommen? ... Meinst du nicht, einige Dritthersteller würden sich vielleicht die Mühe machen und sich etwas näher mit dem Wii beschäftigen?

Falls nicht, tut mir der Wii leid...
 
@Naked_Snake100: Es geht nicht nur um den Wii, es geht allgemein um die Videospielkonsolen!
Wieviele gute exklusive Titel kommen denn überhaupt raus?
Multiplattformtitel die super sind, gibts doch eigentlich nicht. 10-mal Tony Hawk ist nicht mehr gut. Wenn man das Game nicht kennt, dann kann man als Skater zuschlagen und wird sicher zufrieden sein.
Bloß schaffen es die Multititel in meinen Augen nie auf den Thron der Videospiele.
Mir fehlt jetzt kein einziges Spiel ein, welches Multiplattform wäre und es unter meine TOP 20 Schaffen würde.

Dritthersteller haben lediglich finanzielle Gesichtspunkte als Anreiz. Bei exklusiven Titel muss das Spiel einfach gut werden, weil sonst verkauft es sich schlecht und lohnt sich nicht. Multiplattform Titel sind so grottig schlecht angepasst, da wird gespart und es verkauft sich trotzdem oft genug, damit wird die Kohle verdient.
Mit Zelda TP verdient Nintendo sicher nicht viel, das sind Prestige Titel zum angeben, dass Nintendo eben doch die besten Spiele macht. Doch diese Kosten, 4-5 Jahre Entwicklungszeit, da sind sicherlich einige Millionen investiert worden. Und wenn das keine Multimillionen-Seller werden, schauts auf der Bilanz nicht mehr rosig aus.
Nintendo hat mit dem DS aber eine BOMBE gebaut, die alles wegbrennt. Das müssten bald 30.000.000 DS Konsolen sein und die Kiste ist nicht mal 2 Jahre alt und wird sicher noch 4-8 Jahre Unterstützt werden. Die Software ist ja immernoch in der 1. Generation!!!
Mit dem DS verdient Nintendo sicherlich sehr gut, mit dem GBA sowieso, der läuft immernoch.
Der Wii wird jetzt auch schon bei 2-3 Millionen liegen und das nichtmal innerhalb eines Monats. Und die richtig guten Spiele kommen ja erst noch!!!
Und zwar 2007 und nicht 2008, wie bei so Looserkonsolen :-P
Aber dafür kann sich so mancher User halt eben 2-3 Jahre auf Halo3 freuen, hat auch was :-)
Bloß blöd, wenn es bis dahin schon wieder so veraltet ist. Aber solange CRYSIS nicht erschienen ist rüste ich nicht auf und bleib beim Wii. So geniales Gameplay hatte ich noch nie, da freut mich sich wirklich auf MEHR davon!
Wii Sports ist schon göttlich, aber das jetzt als volles Spiel *wahnsinn*

Meine Drittherstellerhoffnung liegt auf EA und Tiger Woods Wii, wenn sie es nur so ähnlich hinbringen wie Madden Wii (60 fps) und Wii Golf, das wäre echt toll!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Ich hab schon 4.000 Wii Points... Gerade Turbo Grafx 16 reizt mich, das kenn ich nämlich nur von frühers, habs aber niemals in echt gespielt oder gesehen.
 
Zurück