Nintendo Wii: ... macht sich weiter rar

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Naja 17000 PS3 Konsolen gegen 25000 Wiis ist nicht so schlecht wenn man überlegt das die PS3 mehr als doppelt so teuer ist.
Finde ich zumindest, kann ja jeder ne andere Meinung zu haben.


---------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur den Preis sieht, verstehe ich Deine Ansicht. Allerdings ist die PS3 gerade mal 3 Wochen auf dem Markt, die Wii schon seit Dezember. Außerdem heißt es hier doch immer wieder, UK sei PS-Land ;-)
 
Bei uns gibts immernoch 10-15 PS3 Schachtel und ungefähr 1-3 Wii Schachteln.

Langsam aber sicher, wird der Stapel der Brotkästen niedriger und niedriger. Ich denke, ich 2-3 Wochen dürfte die Erste Lieferung verkauft sein, was so ca. 30 PS3 Packungen waren.

MFG
 
In Berlin gibt es den Wii eigentlich immer auf Lager. Fahre ab und an mal 2-3 Media Märkte an ... dort stehen genügen rum.
 
Nintendo Wii ist besser als alles andere auf diesem Planeten. Ach was! Im GESAMTEN Universum.
Wenn ich mal gross bin, möchte ich ein dicker schwuler Klempner in roter Latzhose sein.
Heil Nintendo!
 
McHirnlos77 1/2 hat folgendes geschrieben:

Nintendo Wii ist besser als alles andere auf diesem Planeten. Ach was! Im GESAMTEN Universum.

Wenn ich mal gross bin, möchte ich ein dicker schwuler Klempner in roter Latzhose sein.

Heil Nintendo!





Jetzt geht es hier aber richtig los.
 
Und da dachte man noch nach Ferris/Tumotu, Hacmaster und all den anderen komischen Gestalten in diesem Forum könnte es nicht mehr schlimmer kommen.

Naja wieder eines besseren belehrt worden.
 
ohne nintendo beleidigen zu wollen (denn nes snes fand ich super) ist der/die/das wii die konsole die mich am meisten enttäuscht ich werde sie wohl behalten weil noch 1-3 gute spiele rauskommen aber dann könnt ihr sie bald unter meinem verkäufernamen bei ebay sehen es macht einfach keinen spaß mit der wii zu spielen

das gerät konnte mich 1 woch fesseln doch danach einfach nur enttäuschung trotz wario ware,zelda und red steel (+wii sports und wii play) ich finde was nintendo bis jetzt abgeliefert hat kann nur ein witz sein und sie rücken bald mit der echten konsole raus

wenn man mal bei den reviews von zeitschriftren unter negativen aspekten schaut steht immer steuerung schwammig schlecht irgendetwas in der art und das muss ich leider bestätigen die steuerung ist mist

ich hoffe nintendo liefert bei der nächsten konsolengeneration etwas akzeptables ab.......
 
es heißt wenn schon dann die wii :P
ich verstehs auch nicht, sehe eigentlich überall wii, da oben steht auch ne wii so in grau...
ne im ernst, ich glaub ist einfach nur pr mehr auch nicht.
es gibt sicher genug wii´s als ps3´s
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:


wenn man mal bei den reviews von zeitschriftren unter negativen aspekten schaut steht immer steuerung schwammig schlecht irgendetwas in der art und das muss ich leider bestätigen die steuerung ist mist


----------------------------

Also ich lese genauso oft:

"Steuerung gelungen"
"Tolle Steuerung"
usw.

Findest du die Steuerung wirklich mies?

Ich find sie genial.
Gerade bei Zelda, Red Steel und Wii Sports :)

P.S. Hat dein Nickname zufällig etwas mit Raymond Feist zu tun?
 
Ich sehe, es gibt wieder eine geballte Ladung intellektuellster Auswüchse. Wii=gut ergo Nachfrage hoch ergo Ware meist knapp nuff said
 
Also hier in Mainz lässt sich absolut keiner finden! Hab jetzt einen bei eBay bestellt.
 
ich hab vom releasetag an in sämtlichen geschäften nicht eine Wii gesehen.

Die einzige Wii, die ich je gesehen hab, steht bei nem Kumpel zuhause und wie der da dran gekommen ist... keine Ahnung!
 
Bei uns waren die Wiis eigentlich nur am Releasetag sofort weg und die Woche drauf als die Nachlieferungen kamen auch (da hab ich dann auch zugeschlagen). Ansonsten bin ich seit Mitte Januar immer mal wieder im Media Markt, da stehen immer ein paar Wiis rum, nur ist es dort anscheinend Trend geworden die Palette mal hier und mal da aufzustellen.

Mit der Knappheit kann es hier in Deutschland nicht mehr so eng sein, ich habe nämlich schon lange keine horrenden Angebote bei Ebay mehr gesehen.
 
Reen hat folgendes geschrieben:

In Berlin gibt es den Wii eigentlich immer auf Lager. Fahre ab und an mal 2-3 Media Märkte an ... dort stehen genügen rum.


---------------------------------------------------------------------------

Nun gut, Berlin ist groß. Bei mir in Steglitz gibt's derzeit keine Wii's (mehr). Wird von Bezirk zu Bezirk und von Einkaufsmeile zu Einkaufsmeile wahrscheinlich anders aussehen.
 
Ist ja schön, dass sich die Situation an Wii's langsam entspannt.

Selbst wenn sich die PS3 plötzlich doppelt so gut verkaufen würde, wäre sie immernoch 25% hinter den Wii verkäufen.

Schaut doch mal auf die Charts oder auf die Japan-Verkaufcharts. Nintendo führt über all, nur in Australien oder England war Sony mal kurz vorne.
Nintendo hat es nicht nötig die Kunden zu belügen.

Das die Dritthersteller bis jetzt nur Müll abgeladen haben, sagt doch nur was über deren Qualtität aus. Die Spiele die auf Wii erschienen sind, sind PS2 Spiele. Mit so einem Schrott müssen Sony Fans zocken.

Ich für meinen Teil kaufe kein Dritthersteller Spiel mehr. Schon gar keine Weltkriegs Shooterverramschung oder irgendwelche Ubisoft Müllumsetzungen.

Recycling sieht bei mir anders aus. Man nehme gutes alt bewährtes und bastel etwas neues gutes daraus. Auf Gamecube gibt es genug super Spiele und tolle Grafikengines, wenn ich mit PS2-Grafik abgespeist werde fühle ich mich verscheißert!

Zum Glück fängt Nintendo grad erst an warm zu werden, wenn ich schau, was noch an Top Titeln für 2007 angekündigt ist - alphabetisch sortiert!!

1. BWii: Battalion Wars 2
2. Big Brain Academy
3. Bob Ross: The Joy of Painting
4. Bust-A-Move Bash!
5. Dance Dance Revolution: Hottest Party
6. Dewy’s Adventure
7. Disaster: Day of Crisis
8. Donkey Kong Next-Gen
9. DK Bongo Blast
10. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
11. Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
12. Fire Emblem
13. Kirby Adventure *NEW*
14. Mario and Sonic at the Olympic Games *NEW*
15. Mario Party 8
16. Mario Strikers Charged
17. Metroid Prime 3: Corruption
18. My Sims
19. Nights: Journey of Dreams *NEW*
20. No More Heroes
21. One Piece: Unlimited Adventure *NEW*
22. Opoona *NEW*
23. Orb
24. Pokemon Battle Revolution
25. Project H.A.M.M.E.R.
26. Resident Evil 4 - Wii-make
27. Resident Evil: Umbrella Chronicles
28. Sadness
29. Super Paper Mario
30. Super Smash Bros. Brawl
31. Super Mario Galaxy
32. Wii Music

Selbst wenn hier noch 10-12 Spiele nicht so toll sind, bleiben immernoch 20 übrig :)

MFG

McDaniel-77
 
Liegt wohl an den Regionen...bei uns kannst du nen Wii vergessen...alles leer ;)
 
Muss mich korrigieren. Mein MM hat wieder frische Wii's, stehen direkt neben dem PS3-Stapel. Mal sehen, wii lange die diesmal reichen und welcher Stapel schneller weg ist ;-)
 
Bei uns in der Stadt haben die auch noch Wiis.
In so ziemlich jeden Laden gibt es welche.

Ich denke auch das die News auf Japan bezogen ist. In Deutschland sieht das wahrscheinlich anders aus. Japaner sind Videospielverrückter als Deutsche. ;-)
 
Hier (Kanton Bern, Schweiz) gibts bis Thun auch keine mehr. Wie es darüber ausschaut weiss ich nicht da ich da nicht so oft bin. Jedenfalls muss man hier einen vorbestellen das man überhaupt einen bekommt.

Aber es scheint so als wäre das wirklich sehr Region abhängig.
 
Zurück