Nintendo Wii-Launch in Japan: Erste Warteschlangen gesichtet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii-Launch in Japan: Erste Warteschlangen gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii-Launch in Japan: Erste Warteschlangen gesichtet
 
Morgen?! :)

Scheint als ob manche Läden bereits jetzt Ausverkauf melden.

YATTA!!!
 
Muss ehrlich gestehen .. bisher gab es noch nichts, aber rein gar nichts, für das ich mich anstellen würde wollen bzw. irgendwo vor einem Laden kampieren würde, usw. .. lieber warte ich noch ein paar Tage/Wochen länger und lasse es mir bequem nach Hause kommen :D ;) .

Echt verrückt .. interessant nur, dass es fast ausschließlich in Japan passiert (mit Ausnahmen, versteht sich).
 
Japan nach Amerika Seltsam???
Europa Schlußlicht wie immer.
Egal habe mir auch eine Bestellt bei Weltbild.de vor 2 tagen sie kommt Pünklich am 8.12.2006
freue mich drauf
 
dann ist eben Europa das Schlusslicht beim Wii - na und ?
immerhin muss man weniger als 3 Wochen nach dem US-Launch auf den Europa-Launch warten - ganz im Gegensatz zur PS3, wo man satte 4 Monate warten darf und dabei steht es noch in den Sternen, ob nicht der Europa-Launch der PS3 verschoben wird.
dazu nur 6 Tage nach dem Japan-Launch ist der Europa-Launch - ganz im Gegensatz zur PS3, hier auch wieder min. 4 Monate. :)
wenn das mal nichts ist - innerhalb von drei Wochen alle drei Starts. :)
 
Ich find Vorbestellen auch irgendwie sicherer. Was hat man davon mit 1.000 Leuten in der Schlage zu warten um am Ende keinen Wii zu bekommen???
Nach dem Japan Launch dürfte der Wii dann bei 1.000.000 Konsolen liegen :-) Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die 360 nach über einem Jahr nur 7 Millionen als Verbreitung vorweisen kann.

MFG
 
Bin auch froh das ich bereits im Oktober vorbestellt habe, denn ich hab das Gefühl das er ratzefatz weg ist. Noch mehr angst habe ich da bei denn Spielen insbesondere Zelda.
 
Jupp, Wii in Japan ist ausverkauft (welch Wunder *g*) und hat damit die 1 Mio - grenze geknackt. Wenn das so weitergeht hat Wii Mitte-Ende 2007 die XBox360 hinter sich gelassen. Von der PS3 red ich erst gar net
 
Nun endlich scheint Wii erstmals im Land der aufgehenden Sonne zu erscheinen. Wie man schon jetzt bereits im Vorfeld erkennt, scheinen die Begeisterungseinbrüche gewaltig zu sein. Ich muss jetzt einfach mal den Fanboy raushängen lassen, ich persönlich freue mich riesig für Nintendo meiner Ansicht haben sie diese Anerkennung mehr als nur Verdient.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@McD...addiere nochmal ~ 700k seit Wii-Release zu den 360 - Verkäufen...;)

--------------------

Sind sogar über 800k.

Immerhin aber ist der Wii erst in 2 Territorien erhältlich.

Ich tippe mal auf 2,5 - 3,5 Millionen Wii´s in 2006.
 
die XBox360 verkauft sich derzeit prächtig, wie man den Zahlen entnehmen kann.
Wii wurde gerade erst in zwei Territorien ausgeliefert und verkauft sich auch prima.
tja, nur der dritte Kandidat strauchelt - vorallem wegen zu wenig verfügbaren Konsolen.
 
@Bill G4tes: Guck mal, die 360 ist in ausrechender Menge verfügbar und wird bereits verramscht! Die Konsole ist grad mal 1 Jahr auf dem Markt.

Die PS3 kommt auch noch, die Wii kommt am Freitag bei uns raus, vorher Australien... ab dem 8.12. dann nochmal 300 Millionen Bürger mehr.

1.100.000 Konsolen alleine für den Launchmoment ist nicht übel und das, obwohl die Kiste nur in 2 Regionen erhältlich ist und ausverkauft wurde. Weihnachten ist erst in 3 Wochen! Die Eltern wissen noch garnicht, dass es die Wii Konsole gibt :-D

Ich denke 2-4 Millionen Einheiten könnte Nintendo bis Januar packen, nur die Herstellung limitiert.

MFG

McDaniel-77
 
Bei jedem Konsolen launch sind in Japan Menschenschlangen vor den Geschäften, ausser bei xbox und x360 hehe
 
@speedcore: lach mich tot... :)
bill, was bringt uns das wenn sich die box während ps3 und wii launchen, sich ebenfalls gut verkauft. look @ nexgenwars... die prozente sagen einiges...
 
@ MC-Daniel Kennst du das lied im a Dreamer ? So kommst du mir vor weil die kids in deutschland nicht auf fun und so stehen die stehen eher auf ego shooter also was werden dann die kids zu weinachten sagen ? Mama ich will ne Xbox 360 zu weinachten . Damit hat sich deine Theorie mal wieder nichtals nützlich erwiesen

MFG
 
Zurück