Nintendo Wii: Erster Wii-Käufer verklagt Nintendo

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Erster Wii-Käufer verklagt Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Erster Wii-Käufer verklagt Nintendo
 
möcht ma echt wissen wie manche mit der wiimote umgehn... die müssen ja richtig heftig vorm tv rumturnen damit son band reisst... steht auch überall das man nicht so heftige bewegungen machen muss sondern das leichte bewegungen reichen, also total unverständlich das sowas passiert.
 
Ich frage mich schon, wie soll das Bändchen überhaupt reißen? Auch das 0.6mm starke sollte bei normalem Gebrauch nicht kaputt gehen.
Die spinnen die Ammies!
 
Man kann es ja mal versuchen mit so einer Klage. Widerliche Mentalität.

Aber wieso prangt hier ein großes Xbox 360 Bild unter einer Wii News? :)
 
Texas liegt halt in Amerika, und die Amis klagen nunmal recht gerne. Aber was solls, Nintendo wird des schon richten. Zum Glück geht sowas in Deutschland nicht.
 
An und für sich lachhaft. Wäre ja so als müsste man auf jeden verkauften Plasmabildschirm ne Warnung heften: Bitte nicht umschmeißen!

Aber bei dem Amis ist ja schon so manche dummheitsklrage durchgekommen :-(
 
Dann wird die Wii halt bald in den USA verboten werden. Pech für Nintendo!

MFG

McDaniel-77
 
tja.. ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass dieses anklage sogar in amerika durchkommt.

die wii ist ja vor warnhinweisen komplett ueberflutet und im handbuch steht es auch noch mal deutlich drin..

unglaublich wie doof gewisse menschen sind..
wenn man tatsaechlich das band zum reissen bringt, sollte man dem wirklich konsolen verbot erteilen :)
 
Welch erbärmliches Bild der amerikanischen Gesellschaft doch wieder zum Vorschein kommt.
Das zeigen sich schon groteske Ausamße der Gier nach Geld.
An Nintendos Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und den gesamten U.S.-Markt boykottieren.
 
abedzadej hat folgendes geschrieben:

...An Nintendos Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und den gesamten U.S.-Markt boykottieren.
_________________________________________________________________


Ein zweischneidiges Schwert .. an dessen Ende sich Nintendo allerdings - so oder so - ins eigene Fleisch schneiden würde, denn die USA sind zweifelsfrei ein wichtiges Territorium, dass man nicht einfach mal so außen vor lassen kann.

Ansonsten erachte ich das Vorgehen als total hinrrissig .. es ist nur leider nur schwer abzuschätzen, wie das ausgehen wird. Denn in den USA sind schon ganz andere Klagen zum Erfolg geführt worden ..
 
die klage dürfte selbst bei den dümmsten volk der erde ned durchkommen. nintendo ist ja zum glück keine ami firma. die schlaufe ist nur ein zusätzliches hilfsmittel für unfähige menschen. in erster linie zählen die warnhinweise die mehr als ausreichend vorhanden sind. die schlaufe unterstützt nur die "dummen" menschen ein wenig. (evtl. können sie nicht lesen oder haben keine kontrolle über ihren körper-nintendo is ja auch behinderten gerecht

ich habe die schlaufe sofort abgemacht und meine digiCams haben ihre nur, damit sie mir ned runterfallen, wen ich in einen abgrund hineinblicke ;)

wahrscheinlich ist der kläger ein sony oder microsoft futzie der sich extra eine wii gekauft hat um dann klagen zu können.

schlimm schlimm ;) *da lachen sich die nintendo leute, ich und wir anderen ins fäustchen und mcdaniel77 und alle weiteren dummen menschen auf dieser erde fangen das heulen an ;) *

ps: hab jetzt das master schwert!! war richtiges snes feeling im hain ;D
 
Nintendo und alle Nintendofans sollten den Typen wegen unangemessener Dummheit verklagen. Ich wette der hat sich erst nen wii gekauft als er das mit den Bändchen gehört hat um Nintendo verklagen zu können.
 
@partykiller: Bei dem Xbox 360 Logo handelt es sich um Werbung die von GameZone geschaltet wird ;)
 
und wieder versucht jemand, mit unmoralischen methoden geld abzugreifen...

@abedzadej

...die gesamte amerikanische gesellschaft deswegen als "erbärmlich" zu bezeichnen zeugt allerdings auch nicht gerade von intelligenz und/oder toleranz ;)
 
die gesamte amerikanische gesellschaft deswegen als "erbärmlich" zu bezeichnen zeugt allerdings auch nicht gerade von intelligenz und/oder toleranz ;)
----------------------------------------
hui, dein erster kommentar mit verstand
/clap, weiter so! ;D
 
Das musste ja noch kommen. Ich kann zwar schon gut verstehen, das man wütent wird, wenn die Wii Fernbedinung in den eigenen Fernsehe fliegt. Doch anderer seits frag ich mich auch wie diese leute mit der Wii Fernbedienung eigentlich spielen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die einem erwachsenen Mann einfach so aus der Hand fliegt und gleich noch die schleife dabei reist. Frag mich echt wie er das geschaft hat. Ausserdem ist doch das Typisch Amerika....es kann kaum ein Prokut auf den Markt kommen, ohne das irgend welche Amerikaner diejenige Firma verklagt. Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, doch hier in Europa, Asien, oder Australien, hört man so gut wie nie etwas deres gleichen.
 
Fakt für mich ist, das Bändchen, kann bei normalen gebrauch gar nicht kaputt gehen, wie auch, wenn man den Controller festhält?

Wenn lassen die den Wii-Controller absichtlich los und schmeißen ihn solange nach vorne bis er reißt, dass ist aber nicht der normale gebrauch und folglich eine Fehlbedienung des Benutzers, wenn man will bekommt man alles kaputt.

Ich spiele auch stellenweise ohne das Band und er ist mir noch nie aus der Handgeflogen etc.

Ist das selbe wie wenn ich in echt Tennis spiele, da lasse ich bei jedem Aufschlag meinen Schläger aus der Handfliegen!

Alle dumm für mich die deswegen den Controller bemängeln, nur weil sie zu dumm sind mit umzugehen oder absichtlich blöd stellen und ihn zerstören.
 
hui, dein erster kommentar mit verstand

/clap, weiter so! ;D

-----

sehr witzig. soll ich mir da jetzt was drauf einbilden, weil der große @teno mir ein lob kredenzt hat ? aber fang du auch mal mit den "vernünftigen" beiträgen an, dann nehme ich das vielleicht auch ernst ;)
 
Zurück