Nintendo Wii: Erhöhte Nachlieferungen zum Wochenende

@ Cryxor

ich glaub ich habe dich dann falsch verstanden tut mir leid bitte nicht sauer sein ich habe mich wohl dann einfach verlesen außerdem war es nicht negativ an dich gerichtet sorry OK!!!
 
@ Cryxor

also ich hatte mir grade mal so überlegt wie du allerdings schon gesagt hast das ich die PSP am wochenende mit GTA LCS,und GTA VCS für Startpreis 250 € und sofortkaufen Preis 280 € anbiete meinste das würde innerhalb von 5 Tagen jemand drauf bitten geschweigen denn mitbieten??
 
@Rollergresch: 280€ Sofortkauf? Du bist dir schon im Klaren darüber, dass man die PSP bei Amazon NEU für 200 Euro bekommt? GTA LCS bekomme ich neu für 28 Euro (inkl. Versand) bei Ebay. Und GTA VCS bekomme ich neu und uncut für 44 Euro (inkl. Versand) bei Ebay. Also PSP + LCS + VCS bekomme ich neu für 272 Euro (inkl. Versand). Wenn wir über das Value Pack reden sieht die Sache schon anders aus (das ist ja auch 50 Euro teurer), aber selbst dann müssen in den 280 Euro die Versandkosten schon drin sein.
 
@ Cryxor

ja aber da wäre ja noch ein 1 GB Stick dabei mach du mir doch mal nen vorschlag für folgendes:

1.) PSP Value Pack
2.) Sony Memory Stick Pro duo 1 GB
3.) GTA LCS, GTA VCS und eine Schutzkappe von logitech !!!
 
Also ich habe schon anders lautende Aussagen zu dem Erfolg der Wii in der Presse gelesen - hier mal ein kurzer Zitat: "Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein."
Keine Ahnung was jetzt stimmt, aber mich persönlich freut es, dass die Wii sich so gut verkauft :)
 
Österreicher -.-"

@Hadez: ha ha? Wer hat behauptet Zelda sei perfekt? In jedem Spiel gibt es Bugs. Oh, und nur nebenbei: "It only happens when you save in this spot at this event"
 
Heute stand Call of Duty 3 fürn Wii bei Saturn für 59,99€ im Regal. Das dürfen die doch noch gar nicht verkaufen oder?
 
Cubefighter hat folgendes geschrieben:

Heute stand Call of Duty 3 fürn Wii bei Saturn für 59,99€ im Regal. Das dürfen die doch noch gar nicht verkaufen oder?

---------------------

Warum nicht?

Ich war heute auch beim Saturn und bei Karstadt.
Da gab es das Spiel nicht.
Geschweige denn großartige Werbung für den Wii :(
 
Ich dachte die müssen sich an den Verkaufsstart von Nintendo halten, außerdem bringts ja nichts ohne Konsole *g*
 
naja eine ps3 werden sie schwer kaufen können, weil sie einfach nicht verfügbar ist!. eine xbox360 - ok.
 
sorry @rollergresch, das ich erst jetzt lese. :(

also ich würde sie sofort verschachern - ist doch klar ;). ich kann nur von mir persönlich sprechen und mich hat die psp bis heute nicht gereizt, weil es einfach keine games meines geschmacks darauf gibt.

wenn ich dafür ne wii samt zelda (!) bekommen kann... - wieso überlegst du noch ? :D

setzt es bei ebay rein, da hast du die größte chance noch etwas für zu bekommen. denk aber in jedem fall an das mindestgebot, sonst haste hinterher pech und du bekommst nur ein billiggebot...
 
Zurück