Nintendo Wii: Berühmte Serie bekommt Nachfolger

Also ich rechne mit Mario Kart oder F-Zero. Beides wird früher oder später auf dem Wii landen.
 
Oh oh oh! ich weiß es: Wario Ware Smooth moves 2" das wär der hammer (haha). sonst wurde ja alles genant :P
 
hmm, das ein mariokart kommen wird ist doch klar. von daher denke ich es etwas nicht unbedingt erwartetes sein wird. tippe auf starfox oder kirby - sofern auch von nintendo die rede ist.

donkey kong schließe ich aus, da es schon auf n64 oder cube gekommen wäre, aber wer weis? ;)
 
Bin auch @McNintendo-77´s Meinung! Tippe eher auf Shenmue Wii oder Nights Into Dreams, beide von SEGA, als SEGA noch gute Videospiele machte.
Es sollte ja ein Spiel sein, welches für Wii gedacht ist und keine billigen Ports irgendwelcher 08/15 360/PS3 Games!

MFG
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

donkey kong schließe ich aus, da es schon auf n64 oder cube gekommen wäre, aber wer weis? ;)


Silverhawk:

Donkey Kong gab es auf dem N64 ;)
 
Vielleicht aber auch ein neues Final Fantasy...
oder ein Metal Gear...
oder ein neues Tales of...
oder ein neues 1080°...
oder öhm...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


donkey kong schließe ich aus, da es schon auf n64 oder cube gekommen wäre, aber wer weis? ;)



Silverhawk:


Donkey Kong gab es auf dem N64 ;)


---

boa, sag blos ;)

stell dir vor, ich hatte das game sogar. und dann ist da ja noch donkey konga auf dem cube...

eigentlich dachte ich das es klar ist das ich 2D plattformer meine, aber für leute wie dich schreibe ich es in zukunft deutlich dabei :D
 
Wenn man jetzt die Gerüchte der EDGE und der Nintendo Dream kombiniert, kann das eigentlich nur eins bedeuten:

Für Wii erscheint ein neues 2D-Castlevania!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


boa, sag blos ;)

stell dir vor, ich hatte das game sogar. und dann ist da ja noch donkey konga auf dem cube...

eigentlich dachte ich das es klar ist das ich 2D plattformer meine, aber für leute wie dich schreibe ich es in zukunft deutlich dabei :D



Silverhawk:

Das solltest du tun ;)

Allerdings wird wahrscheinlich kein 2-D Plattformer kommen.
Ist zwar nicht unmöglich, aber doch recht unwahrscheinlich.

Und wenn, dann hätte ich gerne eine 2D Metroid :D

Die 3D Teile waren ja nicht so besonders :(
 
Habe gelesen, daß Mar.Party kommen soll. Aber die berühmtere und ältere Serie wäre wohl Metro;d. Das würde auf dem Wii, gut umgesetzt, viel Spaß machen.
 
:-) Ihrkönnt ja weiter raten. Doch ich... Na, ja. Lassen wir uns überraschen.
 
Zurück