Nintendo: Video der E3-Pressekonferenz

Kann einer von euch den Link für Metroid Prime reinsetzen bitte !!
Damit ich mich von der Graphik auch überzeugen kann :-)
 
Dank dir Silverhawk !

aber es löst bei mir leider immer noch keinen AHA-Next-Gen-Effekt aus... trotzdem denke ich, daß es mehr als spaßig ist, mit diesem Controller zu zocken :-)
 
Die Havok-Engine ist dafür zuständig dass die ingameitems (Fässer, Körper, Lampen usw.) physikalisch korrekt fallen, rollen usw.

Hier gibts mehr info: http://de.wikipedia.org/wiki/Havok

Das letzte Spiel wo es eingesetzt wurde ist Elder Scrolls IV Oblivion

hmm wo bleibt eigentlich die News dazu? Hab grad keine Zeit zum schreiben, also macht mal ^^
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Dank dir Silverhawk !

aber es löst bei mir leider immer noch keinen AHA-Next-Gen-Effekt aus... trotzdem denke ich, daß es mehr als spaßig ist, mit diesem Controller zu zocken :-)



Silverhawk:

Problem ist, dass man außerhalb dieser dummen Röhren im Spiel kaum etwas sieht.
Wenn man jedoch in den wenigen Sekunden der Außenlevel genau hinsieht, kann man schon einen deutlichen Unterschied sehen.
Zumal wenn man Metroid Prime für den Cube jetzt noch mal in die Konsole packt und nicht nur aus der Erinnerung bewertet.

Die Grafik von MP: Corruption liegt so wie ich das sehen kann deutlich über dem Cube Niveau.
Die Lichteffekte sind besser, die Texturqualität ebenso, und wir haben vom Spiel noch kaum etwas gesehen.

Was ich sehen konnte lag auf einem Level wie Quake 4 auf der 360.

Und der neue Trailer zu Smash Brothers konnte meine Sicht auf die neue Grafikfähigkeit nochmal nach oben schrauben.

Wir werden schon schöne Spiele zu sehen bekommen.
Kein MGS 3 oder Gears of War, schon klar, jedoch Spiele die deutlichst über den Qualitäten eines Tony Hawk oder Hammer liegen werden.

Zumal Nintendo ankündigte, dass die GPU nichtmal fertig ist.
Wir haben also wieder nicht die finale Version des Wii gesehen.

Was ich von Metroid 3 sehen konnte gefiel mir deutlich besser von der Grafik her, als Red Steel.
 
@Silverhawk

Sicher, warten wir noch etwas ab und lassen uns hoffentlich positiv von Nintendo überraschen. Ich bin zwar ein Graphik-Fetischist :-) aber ziehe diesen Punkt dem Gameplay nicht unbedingt vor.
Ich hoffe nur das Nintendo den Preis deswegen etwas niedrig hält !
Leider haben sie ja nichts verlauten lasssen...
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Sicher, warten wir noch etwas ab und lassen uns hoffentlich positiv von Nintendo überraschen. Ich bin zwar ein Graphik-Fetischist :-) aber ziehe diesen Punkt dem Gameplay nicht unbedingt vor.
Ich hoffe nur das Nintendo den Preis deswegen etwas niedrig hält !
Leider haben sie ja nichts verlauten lasssen...



Silverhawk:

Auf Consolewars gibt es hierzu auch eine News:

Demnach soll der Wii (Gerücht) 250 $ kosten.

Die Kosten für die Downloads belaufen sich demnach auf:
NES Spiele: 1-3 $
SNES Spiele: 5$
N64 Spiele: 10$

Auf einer anderen Intertseite sagte Sega, dass der Wii 200 $ kosten wird.

Ich denke wir können von einem Europreis zwischen 200 und 250 EUR ausgehen.

Obwohl ich jetzt auch gerne eine BEstätigung dafür hätte...
 
Zurück