Nintendo: Video-Chat mit Miyamoto

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Video-Chat mit Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Video-Chat mit Miyamoto
 
Leider darf man nur Fragen zum DS stellen. Was für ein Quatsch........
 
und? bei nur 30 minuten macht es durchaus sinn, den chat thematisch einzugrenzen.
 
ich würde ihn gerne mal fragen, warum nintendo nur noch schei..... auf den markt wirft und ob zelda überhaupt noch kommt
 
OH ja @Jonnyxxl, das würde uns auch interessieren! Vor allem was Deiner Meinung nach Scheiße ist und welche Spiele Nintendo rausgebracht hat! Wenn ich mich recht erinnere hat jedes Nintendo Spiel für den DS oder Gamecube fabulöse Spielspaßwertungen abgeräumt und Auszeichnungen für innovative Spielkonzepte erhalten!

MFG
 
Ich habe meine eigene Meinung. Spieletests sind nur Schall und Rauch. Abgesehen von Zelda gibt es kaum Spannende Games von Nintendo.
 
Johny du bist ja auch ein ideot und blind für gute Games wen du Ms oder Sony Spiele bevorzugst nur weil sie mit Blut und ideenlosigkeit hervorsticht dan los dir kan man eh nix mehr beibringen so dumm wie du bist.
 
oh mein gott. brubi, bitte. du machst dich lächerlich
 
jepp. weißt du jonny was wirklich lächerlich ist?! Zu jeder Nintendonews einen unqualifizierten provokations Kommentar abzugeben.
 
Also mich stört das nicht was Jonnyxxl sagt, weil man es ja immer widerlegen kann. Klar gibt es die berühmte Geschmackssache, doch bei Videospielen ist das anders als mit Weinen oder Bier.

Es gilt als allgemein anerkannt, dass Nintendo die besten Spiele macht. Die anderen Hersteller wären froh, wenn sie so fähige und ideenreiche Mitarbeiter hätten.
Wenn man die Videospiele der letzten 20 Jahre betrachtet, dann hat Nintendo die Trends gesetzt und Meilensteine kreiiert! Kein Mensch kräht mehr nach den PSX- oder Xbox Spielen, wenn ein paar Jahre ins Land gegangen sind.

Es gibt nicht viele Hersteller die zeitlose Softwareperlen erfunden haben. Manche alten 16 Bit Spiele von SEGA oder deren berühmte Sagen sind auch heute noch gut! Doch was hat Sony und MS vorzuweisen? Praktisch nichts, gemessen an dem was Nintendo bieten kann.
Halo ist kein Exklusivtitel! Es zählen nur Exklusivtitel!

Jeder der sich mit der Materie auskennt würde auf die Frage nach dem besten 2D Jump&Run aller Zeiten? "Super Mario World" antworten.

Die Fachpresse ist nicht komplett ahnungslos @Jonnyxxl, doch ich stimm Dir da trotzdem zu, dass man denen nicht blind trauen kann. Viele Spiele wurden zu sehr gehyped (HL2)...

MFG
 
Zurück