Nintendo: "Vermarktung des 3DS wird schwierig"

ihr wisst schon, dass man seine kommentare auch editieren kann, oder?
 
Wow... das ist wohl der erste sinnvolle Beitrag von McDaniel, den ich hier je gelesen hab.

Genau DAS sollte die Werbestrategie sein. Möglichst viele Testgeräte in den Läden aufstellen, damit die Leute sich das Bild auch angucken können. Ansonsten kann man natürlich auch die Babes von der E3 mit ihren Geräten losschicken in Innenstädte, U-Bahnen,Kinos,etc. . Viel mehr als groß angelegte Fernseh-,Kino- und Plakatwerbung kann das auch nicht kosten. Dazu noch ein Tourbus durch Deutschland oder so. Einfach Testgeräte zu den Leuten bringen. So schwierig kann das eigentlich nicht sein, denk ich.
 
Typisches sinnfreies PR-Geschwafel vorm LAunch um ja lang genug im Gespräch zu sein. Da kriegt man doch das große Gähnen.
 
Wenn das Ding was taugt, wird es sich auch verkaufen - Marketing hin oder her.
 
Sehe ich auch so. Die Medien schlagen doch jetzt schon (ich denke zurecht) Purzelbäume wegen dem Teil. Und BigN wird doch sicher so fähig sein eine beeindruckendere Werbung als wie die Wasserwaage beim iphone damals auf die Beine zu stellen.
 
Tja, ich versteh die Problematik schon... Denn das grösste Feature des 3DS ist halt 3D, doch wie will man 3D auf 3D-Fernsehbildschirmen bewerben... Ein Problem, über das auch eventuelle Video- und Ferhnsehformate (z.B. GameOne) sowie Zeitschriften stolpern werden...
 
Bei z. B. Fernsehern hat auch ein Hersteller mehrere Modelle, welch Verarsche!
 
Ach, die Sache mit der Verarsche... Habe gestern für ne Freundin nen Drucker gekauft, da ist auch jeder blosse Farbwechel ein neues Modell... Das gleiche bei Telefonen... Also, verarsche ist wohl was anderes :P
 
Zurück