Nintendo Switch Voicechat: erste Bilder versprechen Kabelsalat

Lustig hingegen finde ich dass der DS einen Headset Anschuss hat
 
Sorry, aber was soll man dazu sagen...Ich verstehe nicht wie man sowas ernst meinen kann. Manchmal hoffe ich eigentlich nur, dass sich der Postillon outet und hinter Nintendos teils abstrusen Entscheidungen steckt :D

So geht's mir auch mit Trump, da warte ich auch drauf, dass Hape Kerkeling endlich die orangene Maske abnimmt und den Gag auflöst.
 
Das hat nichts mit Bashen zu tun Tommy sondern mit Müll aber wem erzähle ich das ;)
 
Selbst wenn du ne Potskarte verschicken.müsstest und somit drei Tage auf ne Antwort warten.müsstest würde Tommy es noch verteidigen, weil aus Prinzip alles gut us was Nintendo macht
 
Selbst wenn du ne Potskarte verschicken.müsstest und somit drei Tage auf ne Antwort warten.müsstest würde Tommy es noch verteidigen, weil aus Prinzip alles gut us was Nintendo macht

Nintendo hat aber auch nen riesigen Fan Bonus.
Wenn die nur 25% ihrer SNES stärke wieder erreichen würden, wäre das der Hammer :)
 
Hat Nintendo je gesagt warum man dazu ein Smartphone braucht?
Rechenleistung sparen oder was?
 
Hat Nintendo je gesagt warum man dazu ein Smartphone braucht?
Rechenleistung sparen oder was?
Es gibt nur den Grund
ODER
Sie haben es einfach vercheckt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Von daher wird es die Rechenleistung sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Selbst die 360 hatte ne vernünftige Party Chat Funktion mit Voice Chat und das schon vor 12 Jahren.
 
Ja, das ändert aber nichts daran, dass man so eine Funktion schon auf der 360 hatte, die technisch noch weniger auf dem Kasten hatte als die Switch.
 
Die PS3 hatte auch mehr auf dem Kasten und wo ist da so ein Party Chat?
 
Unfassbar wie manche das noch versuchen zu verteidigen. Ich als stolzer Switch Besitzer sage, dass ist doch scheiße so!!
 
Die PS3 hatte auch mehr auf dem Kasten und wo ist da so ein Party Chat?
Ein Spiele Chat gab's auch auf der PS3.
Spielt im Endeffekt auch keine Rolle.

Fakt ist, das Sony und Microsoft das schon seit Jahren ordentlich anbieten und Nintendo im Jahr 2017 mit der neusten Konsole auf dem Markt deutlich die schlechteste Lösung anbietet.

Auch wer Nintendo Fan ist sollte da nichts schönreden.
 
Ich mache mich ja selbst darüber lustig, trotzdem darf man nicht vergessen dass es weder bei Sony noch bei Microsoft schon immer so war wie es heute ist
 
Ich mache mich ja selbst darüber lustig, trotzdem darf man nicht vergessen dass es weder bei Sony noch bei Microsoft schon immer so war wie es heute ist

Die Ausrede darf ein “Neuling“ in dem Business beanspruchen der grad erst seine 2te oder max. 3te Hardwaregeneration released, aber kein Konzern dessen Hardware mittlerweile in der 7ten oder 8ten Generation ist. Da hätte MS mit der XO als quasi grad mal dritte Hardware eher das Recht fehlende Basisfeatures zu entschuldigen
 
@Unregistriert: Selbst Microsofts Einstieg mit der XBox bot schon Voice Chat mit Headset. Ok, Partyfunktionen und all die anderen von XBox Live gesetzten Stabdards kamen später.

Aber seit Halo 2 nutze ich Voice Chat Online und das ist jetzt 13 Jahre her.
 
Und der Einstieg setzte eine Kreditkarte voraus, wo ich bis heute nicht weiß warum
 
Die Lösung soll nicht gut sein. Sie soll nur da sein, damit keiner behauptet sie fehlt. Nintendo wäre es am liebsten eine saubere Kommunikation zu gewährleisten, z.B. via Multiple Choice oder Gesten. Finde ich auch gut so. Da ist die Chance höher, dass Mitspieler ganz auf die Funktion verzichten und man sich kein Geröchel und Gefluche reinziehen muss ;)

Für so etwas gibt es doch eine Mute Funktion.


Die PS3 hatte auch mehr auf dem Kasten und wo ist da so ein Party Chat?

Da lags nicht an der Leistung sondern am reservierten Speicher für`s OS der dafür nicht mehr ausreichte, da eine derartige Funktion nicht von Anfang an eingeplant war. Das kann man heutzutage wo das Standard ist, nicht mehr als Argument nehmen.
 
Zurück