Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf

Nein, aber sowas von Nein. Auch wenn dir die Spiele von Nintendo heute nicht gefallen sind doch einige Wunderbare Titel dabei. Vor allem als Familienvater spricht mich keine andere Firma da so sehr an wie Nintendo. Auch was den Lokalen Splitscreen Modus angeht ist keine Firma weiter /besser als Nintendo.
lol
Wir wissen doch alle, dass du nur die Switch hast, weil dir vom VR-Spielen schlecht geworden ist. :D
#realtalk
 
Sea of Thieves ist eigentlich kein schlechtes Spiel. Kein Brett, aber definitiv auch nicht schlecht.

Wir reden aber von Rare, welche ein Meilenstein nach dem anderen gesetzt haben.
Damals hätte man so einen Rotz nie veröffentlicht.

Das ist so als würde Naugthy Dog als nächstes Superman bringen...
 
Naughty Dog ist ein schlechtes Beispiel, die Firma wurde schließlich ausgehöhlt und nahezu alle Führungskräfte wurden ersetzt, dazu gab es ja diverse News in den letzten Jahren. Also ähnlich wie bei Rare blieb nur der Name.

Man vergleiche nur Hennings Uncharted mit Druckmans Uncharted, das sind gänzlich andere Spiele. Bzw. auch PS2 ND mit PS3 ND... das ist ja rein von en Produkten ein 180er gewesen, von Familiengerecht, zu Gewaltverherrlichung...

Das ist sowieso auch der krasse Unterschied zu Filmen, wo man Regisseure, Kameramänner und natürlich Schauspieler abfeiert, aber nicht die Filmstudios, bei Videospielen fehlen (meistens) diese Identifikationpersonen und deshalb nimmt man halt das Videospielstudio. Völlig ungeachtet dem das die Mitarbeiter Fluktuation in solchen Firmen extrem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es euch mit Lord eigenrlich wie mir?
Ist wie mit nem Autounfall..manchmal muss man hinschauen und oefffnet den Ignore Button und denkt sich danach autsch hätte ich es doch lieber gelassen :D
 
Irgendwie suche ich nach Gründen mir die switch zu holen aber ich finde abseits von Mario und Mario Party nix.

Sonst nur wii u aufwärmerei.

Auch für 2019 sehe ich keine Ankündigung die mich irgendwie hypen könnte.

Ich meine jedem seins aber für mich persönlich ist die switch eine einzige Enttäuschung. Genau wie die wii u damals
 
Ich hoffe mal nächstes Jahr kommt endlich das nächste Metroid Prime und obwohl es nicht von den Retro Studios ist, wird es hoffentlich ein Bombenspiel.

Dazu dann bitte ein weiteres Zelda. Die Engine von BotW sollen sie ruhig weiterverwenden, um Entwicklungszeit zu sparen, aber diesmal bitte mehr Dungeons, Story und unzerstörbare Waffen.

Ach ja und weil es so oft genannt, aber sowieso nicht kommen wird: Ein neues F-Zero bitte :)
 
Verdammt, ich habe mir eine Switch zum verstauben geholt. Abseits von den ganzen bunten zeugs inklusive Mario, gibt es da nix. Ich habe mir sogar da Skyrim geholt, zum 4 mal, so verzweifelt war ich schon. Das Ding war ein griff ins Klo für mich. Eine PS4 und Xbox One ist einfach Geiler. Aber fals mir ein Türstopper mal irgendwann fehlen sollte, so weiß ich wo ich einen bei mir im Haus liegen habe ^^.
 
Verdammt, ich habe mir eine Switch zum verstauben geholt. Abseits von den ganzen bunten zeugs inklusive Mario, gibt es da nix. Ich habe mir sogar da Skyrim geholt, zum 4 mal, so verzweifelt war ich schon. Das Ding war ein griff ins Klo für mich. Eine PS4 und Xbox One ist einfach Geiler. Aber fals mir ein Türstopper mal irgendwann fehlen sollte, so weiß ich wo ich einen bei mir im Haus liegen habe ^^.

Bei mir ist das genau andersrum. Habe dieses Jahr weder PS4 noch One gespielt
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen, auf ps4 und xbox erscheint doch immer nur ein und dasselbe...
 
a52b468a87e320fcbd0b1fe35b04734d-9-png.4615
 

Anhänge

  • a52b468a87e320fcbd0b1fe35b04734d-9.png
    a52b468a87e320fcbd0b1fe35b04734d-9.png
    38,6 KB · Aufrufe: 27
Kann ich auch nicht nachvollziehen, auf ps4 und xbox erscheint doch immer nur ein und dasselbe...

Würde eher behaupten das die Vielfalt auf der One/PS4 etwas größer ist.

Davon abgesehen. Klar kommen bei Nintendo auch mal neue Marken. Aber Super Mario Bros, Mario Kart, Mario Tennis, Super Smash Brothers, Mario Odyssey, Mario Party, Zelda ect sind alles Spiele/Marken die sich auch bei Nintendo wiederholen.
 
Dafür, dass Nintendo der Dienstälteste ist, ist die Markenvielfalt eher mau ^^
Seit 3-4 Generation werden doch immer die selben Spielereihen released.
Wenn man wenigstens in jeder Generation von allen Marken Gebrauch machen würde um damit mehrere Genres abzudecken.
Meist beschränkt es sich halt auf Mario, Mario Kart, Zelda, Smash Bros und Pokemon.
 
Nur dass Nintendo nicht jährlich ein neuen Teil bringt... Meist bleibt es bei einem Teil pro Konsole
Jo, Nintendo lässt sich immer Zeit.
Das finde ich auch gut. Da freut man sich auch auf die Spiele

Zelda und Pokemon bekamen jetzt aber immer min. 2 Teile pro Konsole/Handheld oder?
Edit:
Ne, doch nicht. Auf der Wii und U gab es jeweils nur einen "nativen" Zelda-Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück