Nintendo Switch jetzt mit YouTube!

Hat die Switch jetzt einen Browser? :D
So bräuchte man keine extra Apps mehr
 
Bestimmte Sachen kannst du einfach von einen Gerät erwarten wenn es schon 400€ gekostet. Sei es ein LAN Anschluss oder dass das Tablet Touch Funktion hat. Und ich finde es lächerlich das man nach 2 Jahren so einen halbgar App bekommt, die die Funktionen der Switch nicht vollständig nutzt.

Du weißt schon dass die App nicht von Nintendo kommt?
 
Wie sieht denn die App aus?
Ist bestimmt die Standard-App, oder?

screen-shot-2017-08-02-at-3-30-56-pm-1600x720-png.4562
 

Anhänge

  • Screen-Shot-2017-08-02-at-3.30.56-PM-1600x720.png
    Screen-Shot-2017-08-02-at-3.30.56-PM-1600x720.png
    841,3 KB · Aufrufe: 57
Also mich nervt es das die Switch die Standard Apps nicht beherrscht. Ich bin viel im ICE auf 2-3h strecken unterwegs oder eben im Flieger. Genau hier nutze ich die Switch zu 90%. Da ich meistens am Abend wieder nach Hause fahre/fliege, habe ich keine Lust neben meinem Notebook noch ein Tablet und eine Switch einzupacken. Es wäre einfach gut, wenn ich die Netflix Serie Downloaden und offline nutzen könnte.
 
Also mich nervt es das die Switch die Standard Apps nicht beherrscht. Ich bin viel im ICE auf 2-3h strecken unterwegs oder eben im Flieger. Genau hier nutze ich die Switch zu 90%. Da ich meistens am Abend wieder nach Hause fahre/fliege, habe ich keine Lust neben meinem Notebook noch ein Tablet und eine Switch einzupacken. Es wäre einfach gut, wenn ich die Netflix Serie Downloaden und offline nutzen könnte.
Wenn du ein Tablet hast, macht die Switch auch keinen Sinn zum schauen von Netflix. Schon allein wegen der Größe und der Bildqualität ist die Switch disqualifiziert.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Macht schon Sinn, wenn er nur ein gerät mitnehmen möchte.

Wenn ich einen einigermaßen gutes Display an meinen Tablet hätte, würde ich mir die Switch aber nicht mehr antun ^^
 
Jepp, das Display der Switch ist absolute Katastrophe, da war sogar das vom alten Gameboy weit besser
 
Im Vergleich zu nem guten IPS-Display wie beim Ipad oder einem Oled , sind das schon deutliche Unterschiede.

Wenn man schon so ein Tablet besitzt, sehe ich keinen Sinn darin die Switch für Netflix und co. zu nutzen.
 
Im Vergleich zu nem guten IPS-Display wie beim Ipad oder einem Oled , sind das schon deutliche Unterschiede.

Wenn man schon so ein Tablet besitzt, sehe ich keinen Sinn darin die Switch für Netflix und co. zu nutzen.

Wenn man aber z. B. auch mit der Switch unterwegs zocken möchte und man nur ein Gerät mitnehmen möchte, dann wäre Netflix und co. schon praktisch auf der Switch.
 
Im Vergleich zu nem guten IPS-Display wie beim Ipad oder einem Oled , sind das schon deutliche Unterschiede.

Wenn man schon so ein Tablet besitzt, sehe ich keinen Sinn darin die Switch für Netflix und co. zu nutzen.

Glaube kaum dass die Unterschiede so deutlich sind, abgesehen davon ist das auch eine Preisfrage.
Für viele ist die Switch so schon völlig überteuert und keine 99€ wert
 
720p bei einer Größe von 6,2 .
Da sieht man auf jeden Fall deutliche Unterschiede und ja, die Switch ist für die gebotene Hardware überteuert :D
Das war Nintendo aber seit der Wii schon immer.
 
:D

Bei der Switch hockt man aber wenige cm davor ^^
Zum Zocken mag das ja egal sein, da die Switch eh keine 1080p im Handheldmodus packt,
aber wenn's um Videos geht, wären >300PPI nicht verkehrt.

Smartphone-Hersteller würden in jedem Test zerrissen werden, wenn die ihre Geräte mit so einer Auflösung bei der Bildschrimgröße ausliefern würden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ab einer gewissen Pixeldichte ist es auch Quatch und nur noch Marketinggelaber.
300 PPI gilt hier als magische Grenze und die erreicht die Switch leider nicht.
 
Zurück