Nintendo Switch: Fast 20 Millionen Einheiten seit Launch verkauft

Auf Papier sieht vieles besser aus als das reale Ergebnis.

Ich sage nur 66 Millionen Polygone der PS2 :D

Dann solltest du zum Optiker, weniger trinken oder dir nochmal die PS360 anschauen :D
2160p vs 1440p
Dazu beschränken sich die Unterschiede oft nicht nur auf die Auflösung :)

Die Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox360 sind " Sehr deutlich sogar". ?
Die Unterschiede der Pro und X aber nicht? :D
Die Spiele sahen, gegen Mitte der letzten Generation, identisch aus.
Anfangs hatte die 360 lediglich ne stabilere Framerate und das war's
Wie man da "sehr deutliche" Unterschiede sehen kann, weißt auch nur du und Lordi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du zum Optiker, weniger trinken oder dir nochmal die PS360 anschauen :D
2160p vs 1440p
Dazu beschränken sich die Unterschiede oft nicht nur auf die Auflösung :)

Die Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox360 sind " Sehr deutlich sogar". ?
Die Unterschiede der Pro und X aber nicht? :D
Die Spiele sahen, gegen Mitte der letzten Generation, identisch aus.
Anfangs hatte die 360 lediglich ne stabilere Framerate und das war's
Wie man da "sehr deutliche" Unterschiede sehen kann, weißt auch nur du :D

kommt auch immer aufs Spiel an :)
 
Jo, z.b Red Dead Redemption.
Mit GTA 5 gab's aber so gut wie keine Unterschiede mehr.

Aber selbst bei RDR ist der Unterschied nicht so groß wie bei einem Pro vs X-Vergleich
 
Leistung ist völlig nebensächlich das schlimme ist eben das es beides AMD Konsolen sind, jeder könnte nicht nur so eine Konsole aufm Markt werfen, nein man könnte sich das Ding mehr oder weniger selbst zusammenschraueben... deshalb reiner müll..
 
Leistung ist völlig nebensächlich das schlimme ist eben das es beides AMD Konsolen sind, jeder könnte nicht nur so eine Konsole aufm Markt werfen, nein man könnte sich das Ding mehr oder weniger selbst zusammenschraueben... deshalb reiner müll..

Nur weil beides von AMD ist, ist es nicht komplett die gleiche Hardware. Sony und Microsoft haben bei beidem mitgewirkt.

Aber trotzdem...
Ich habe Unregistriert schon gefragt und keine Antwort erhalten.

Die PS3 und die Xbox360 hatten sich bei der Hardware Architektur mehr unterschieden.

Wo war das ein Vorteil? Was für einen Vorteil oder Unterschied hattest du als Zocker davon?
 
Das wirst du selbst nicht wissen :D
Es geht ihm dadrum, dass man sich mit der Switch wie ein grenzdebiler Vollnerd
ins Freie setzen kann und dort dann dasselbe macht, was man daheim auch machen kann,
nur eben außen nicht auf einem großen TV.
Während man das mit den MS/Sony-Konsolen nicht machen kann,
was die beiden Konsolen sozusagen identisch werden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihm dadrum, dass man sich mit der Switch wie ein grenzdebiler Vollnerd
ins Freie setzen kann und dort dann dasselbe macht, was man daheim auch machen kann,
nur eben außen nicht auf einem großen TV.
Während man das mit den MS/Sony-Konsolen nicht machen kann,
was die beiden Konsolen sozusagen identisch werden lässt.

Sprich wenn Sony mit der PS5 eine Switch Kopie auf dem Markt bringen würde, wäre Microsoft für Unregistriert der absolute King :D

Dachte hier geht's auch um die Hardware Architektur. Aber das spielt anscheinend nur bei Lord eine Rolle...

Ich persönlich nutze meine Switch bis jetzt ausschließlich zuhaus, wo ich eben auch meine Xbox nutze. So gern ich auch zocke, wenn ich unterwegs bin, brauche ich in der Regel keine Konsole. Gibt auch noch andere Dinge, die man da erleben kann.

Die Switch ist ne coole Zweitkonsole. Aber als Hauptkonsole wäre mir das gebotene zu wenig.
 
Das mit AMD ist ja ein großer Blödsinn und kann nur von Lord kommen. Die PS3 hatte was eigenständiges und ist damit grandios auf die fresse gelandet. Die Programmierung war wesentlich schwieriger und das hat sich auch in den Spielen gezeigt. Trotz der überlegen Hardware, waren die Spiele in 99% schlechter als die 360 Version.
 
Aber man hatte bei der PS3 dieses tolle Konsolengefühl. Du hattest die Konsole selbst, einen kabellosen Controller und du konntest die Spiele einlegen. Und heutzutage dagegen?! :D
 
Ja, vorallem GT5 war toll :D
MGS4 war auch toll, hat einen zum Rauchen verleiten wollen :D

Sony's letzte japanische Konsole!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil beides von AMD ist, ist es nicht komplett die gleiche Hardware. Sony und Microsoft haben bei beidem mitgewirkt.

Aber trotzdem...
Ich habe Unregistriert schon gefragt und keine Antwort erhalten.

Die PS3 und die Xbox360 hatten sich bei der Hardware Architektur mehr unterschieden.

Wo war das ein Vorteil? Was für einen Vorteil oder Unterschied hattest du als Zocker davon?

Sag ich ja auch nicht, ich hab das schon mit Absicht so überspannt wiedergegeben, um halt auf das Problem hinzuweisen, dass es Massenware nach Schema F ist. Ich hab es entweder hier oder woanders erst geschrieben, wenn ich nen Smartphone kaufe, ist auf allen Android drauf, wenn ich Bosch, Siemens kaufe, dann kommt beides ausm selben Werk, ganz viele europäische Autos sind einfach VW etc. ziemlich alle OLED haben nen LG Display etc.

Der Name vom Hersteller ist einfach egal geworden... die machen nichts mehr, teilweise verkaufen sie sogar ihren Namen an Foxconn, Hissense, Whirlpool etc.

Das der eine einen schnellere CPU hat oder ne andere GPU etc bzw. eine ESRAM etc., das ist wirklich nicht der springende Punkt.

Der Vorteil in der vorigen Generation war halt, das es wirklich unterschiedliche Produkte waren und halt nicht x86 Stangencomputer. Für den Spieler und Hersteller hat das natürlich auch Vorteile, nur ich vermisse halt so sehr, die Vielfalt, es ist einfach heute egal, was man kauft, am Ende steckt der gleiche kram drin.

Warum ich sag Müll, das liegt daran, weil die XBOX360 war zum Start den PCs überlegen, die One hingegen konnte sich kaum mit nem Aldi PC messen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was stimmt denn nicht mit dir? :nut::D
Sich über die Leistung der One aufregen, aber auf der anderen Seite die Nintendo Konsole abfeiern?
Wieso? :D

Die PS360 war nicht von der Stange? In der 360 war ne abgespeckte ATI X1900 verbaut. PowerPC-Architektur war jetzt auch nix exklusives.
Die PS3 hatte ne abgespeckte 7800er GTX verbaut.
 
Zurück