Nintendo: Schlechteste Namensänderung

Revolution wäre zu gut. Und durch die Beisatz von NINTENDO gäbe es da keine Verwechslungen mit Revolutionen in Form von Politik.

Aber naja, bei der niedrigen Power unter der Haube wäre Revolution etwas zuviel gewesen.

Wenn Revolution dann richtig und das erwarte ich spätestens von der PS4.
 
Eine Revolution war damals der Saturn oder die Playstation1. Der Schritt von 2D in 3D. Der Dreamcast machte Schluss mit geflimmer und massig Popups, Anti-A war dann auch so gut wie Standart und diesen Sprung könnte man auch ein Revolutiönchen nennen. Alles was jetzt kommt kann gar keine Revolution mehr sein, in Sachen Power und von der wurde ja gerade gelabert. Es fehlt nicht mehr viel bis zum Realismus und dann ist Power mäßig Schluss.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@EvilWrai Lass uns nicht dumm sterben (kann jeder Zeit passieren also mach hinne!) was ist oder heißt denn bitte "googol"


? Ich kenne "goggle" das heißt "glotzen" spricht sich glaube -gagl- aber dein Wort ist mir bis jetzt sehr fremd... mach uns klug...soweit es geht...

goggles sind Taucher- oder Schwimmbrillen.

Googol ist doch der russische General aus den Bondfilmen, gelle?
oder doch nicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Googol

Senden Sie ein "lol".
 
wii will loose...:).......ach k.a...das war nicht gerade gut...aber wollte einfach so was schreiben^^
 
"Wenn Revolution dann richtig und das erwarte ich spätestens von der PS4."

Ja ne is klar!? Wer redet denn jetzt schon von der ps4, wenn die 3. noch nichteinmal raus ist?
Und außerdem, was hat die power mit einer revolution zu tun? nur weil autos immer schneller fahren sind es immernoch autos und keine revolution!
 
@Partykiller Hatte ich auch mal gehört, glaube...aber bei goggles als Verb bin ich mir zu 99,5Prozent sicher, dass es "glotzen" heißt, was auch besser zu "google" passen würde als irgendeine Brille...
 
na ja, den Namen Revolution fand ich auch besser und passender, aber solange das Endprodukt gut sein wird, bin ich zufrieden.
 
@Socke: Hääh?
Es kann nie genug Power sein, doch es muss im finanziellen Rahmen bleiben.
Der Dreamcast und keine aktuelle Konsole bietet Antialiasing. Nicht mal die 360 schafft 4xAA.
Ich wünsch mir schon, dass durch Progressive Scan und Antialiasing die Bildqualität der nächsten Nintendo Konsole, Wii, gegenüber dem Gamecube nochmals gehörig zulegt.
Kennst Du Crysis? Das Game sieht fantastisch aus und ist trotzdem unrealistisch! Bis die Grafikleistung so gut wird, dass realtime Licht&Schatten berechnet werden kann dauert noch ein paar Jährchen, deswegen werden die Spiele aber nicht besser, sie können nur realistischer aussehen.
Nintendo versucht uns Zocker wenigstens mit etwas wirklich Neuem zu erfrischen, ich glaube der Wii könnte eine echte Revolution sein, noch mehr als der DS im handheldbereich.

MFG

McDaniel-77
 
@Socke: Google doch einfach mal Googol :-)

@JACK ASS: Recht haste! Wie das Teil heißt ist mir persönlich auch Wurst; wenns Spaß macht reicht mir das. Aber das Leute für das erstellen für solche Listen bezahlt werden....ich will auch unsinnige Listen machen und dafür Kohle bekommen. Wo muß ich mich bewerben ? ;-)
 
Zurück