Nintendo: Neues aus der Gerüchteküche

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neues aus der Gerüchteküche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neues aus der Gerüchteküche
 
Hoho, des wäre ja ne ordentliche Breitseite...in Japan jedenfalls. Vielleicht reichen mir die nächsten Jahre nur mein DSlite und dann der Wii... Nur sollten die Games etwas besser werden als das letzte Mana fürn DS...wertungsmäßig is das ja ordentlich abgesoffen.
 
lol die News wollte ich gestern einliefern, dann las ich allerdings die Bedinungen und dort steht das ^^ Gerüchte nicht gepostet werden ^^ hatte dann angst das man die News nicht einstellt und habs gelassen.
@ CharLu darf man also in Zukunft doch soetwas posten ? Gerüchte von Quellen ala Gamefront ?
 
Ich muß sagen, der/die/das Wii wird mir immer sympathischer :-)
 
No-Limits:

kann dir nur zustimmen als ps3 fan werde ich mir einen wii 100%als zweit konsole kaufen gründe gibt es wii(:p) jeder weiß genug....... :)
 
wenn die spiele gut sind und das wichtigste auch in österreich erscheinen und zwar auf deutsch werde ich die mir kaufen dann sind die spiele das geld wert.es geht um die veröffendlichung.ich glaube die meisten spieler würden sich die spiele kaufen wenn sie gut sind und im westen erscheinen.liegt ganz bei den verantwortlichen würd ich mal sagen
 
ein mmo von square enix wäre der megaerfolg!!! die wii hat wirklich unglaublich viel drittherstellerunterstützung.
 
Ob sich das erste Pseudo Dragon Quest für den Wii verkauft, dürfte daran liegen, wie gut das Spiel wird.

Crystal Chronicles für den Cube zum Beispiel...das war nun nicht das beste Spiel, was Square je auf die Beine stellte und wurde auch nicht um Verkaufsschlager.

Ich hoffe das sich Dragon Quest Swords für den Wii gut verkauft, weiss aber natürlich noch nicht, ob ich es mir holen werde.
 
Am Ende wird Wii noch Marktführer in Japan, die Xbox 360 in USA und die Europa-Fanboys rennen immer noch der PS3 hinterher.

Bis in der nächsten Generation ein Unternehmen aus China oder Indien auftaucht und den bis dahin halb bankrotten Sony-Konzern aufkauft. ;)
 
Für meinen begrenzten (Sach-)Verstand macht Nintendo derzeit alles richtig. Sollte wirklich ein MMO von Square Enix, die echt für qualitativ hervorragende Spiele stehen, an den Start gehen und die Mother-Reihe... Junge junge, wie Socke schon angemerkt hat: Da werden Nintendos Hosentaschen zumindest an Yen überlaufen.
Ich wart mal ab, ob der WII und die dazugehörige Soft seinem irrwitzigen Namen würdig wird und die Gamerherzen aller herren Länder so erfreut wie der DS.
 
Mich würde am meisten der "MotherTitel" reizen, verausgesetzt er wäre genauso krank wie die Vorgänger :D
 
Yamauchi war mit seiner haltung ja überhaupt schuld daran das Square übergelaufen ist
 
@Darkwing ...ja, alles bis auf Capiche... ;) Also Nintendo sollte die alten Sachen net mehr hochwühlen, denn eine ordentliche Unterstützung seitens Square enix ist nicht zu verachten und sehr viel Wert. Mehr als Stolz...in diesem Fall.
 
Zurück