Nintendo: Neue Startseite & MSC weltweit spielbar

Und immer noch musst du besser lesen ;)

Meine Aussagen bezogen sich nur auf die Aussage von Mc Daniel.

Ich schrieb, wenn seine Schätzungen richtig sind gehe ich davon aus, dass....

Wenn sie richtig sind...
 
Ich habe mich ausschließlich auf deine eigene Interpretationen bezogen, an die Aussage McDaniel habe nur in Bezug auf Eggebrecht erwähnt. :/

Und seine Fakten über die Hardware treffen jedenfalls zu, alles habe ich nicht überprüft, aber wikipedia hilft schon mal weiter. ;)
 
Hat Eggebrecht den Fakten über die Hardware genannt? ;)

Im Grunde sagt er doch nur, dass der Wii bisher kaum genutzt wird, was die technischen Fähigkeiten angeht.
 
Was Eggebrecht erläutert sind wir uns glaub ich einig. ;)

Und ich sage, dass die tatsächlichen Möglichkeiten der Wii noch in den Sternen zu finden sind und wer kommt da ran?
- kurz und knapp ein Klempner im Kosmos... ^^
 
Tzz, die Wii muss froh sein, wenn sie am Ende wenigistens eine Handvoll Titel hat, die über Cube-Niveau liegen.
 
Tzz, der Dummsack muss froh sein, wenn es am Ende des Tages wenigstens eine Handvoll Nintendo-Nes hat, an denen er sich aufgeilen kann.
 
Zurück