Nintendo GameCube: Besuch von Miss Croft

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo GameCube: Besuch von Miss Croft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo GameCube: Besuch von Miss Croft
 
Wiso setzen sie es plötzlich für eine Nintendo-Konsole um? Und das noch in dieser zeit, wo Cube spiele es schwer haben erfolg einzufahren...
 
auf Tomb Raider kann man auch verzichten ^^
 
Der neue Teil soll wirklich nicht schlecht geworden sein. Mal schauen wie die Umsetzung wird. Vielleicht hol ich mir den Titel für den Würfel.
 
Also nach dem ich eine seeeehhhr lange Tomb Raider pause eingelegt hatte weil mir die teile nach und nach zu stupide wurden (dabei liebte ich teil 1), werde ich zu diesem teil mal wieder greifen. Auf der Gamepro war das Video aller 3 Konsolen und muss sagen das selbst die Xbox 1 version schon nicht schlecht aussah und deutlich klarer als die PS2 version wirkte. Troz normaler DVD zeigte aber die X360 version wie das spiel mal richtig auszusehen hat. Ich war echt begeistert, zumal die Videos von Ghost Recon 3 und Oblivion echt nicht sehr hübsch waren, im vergleich wie es auf HD aussieht, wunderte mich das Tomb Raider so gut auch auf dem normalen TV rüber kam. Ich freu mich drauf. Und hoffe auch das Lara mal endlich ernsthaft BACK ist.
 
fogger...haste schon mal videos gesehen von dem teil hier?
ich mochte tomb raider eigentlich noch nie wirklich aber seit ich mir die letzte pc action zugelegt hab, den test dazu gelesen hab und ein ausfühliches testvideo gesehen hab kann ich nur noch sagen: wow...ich will es haben...

was die neuen entwickler da geleistet habe ist große klasse...
man hat sich zwar einige neue gameplay elemente bei anderen titeln leicht abgeguckt, aber das tut dem spiel mehr als gut...
letztendlich hat es in der pca sage und schreibe 90% bekommen!
und in der gamestar meines wissens nach 89%.
das will was heißen...

fazit: tomb raider is back! und es ist besser denn je!
 
@Runner Otrich: Weil es genauso viele oder mehr Gamecubes auf der Welt gibt, wie Xbox Konsolen!!!
Über 20.000.000 Einheiten sollten wohl eine Basis für einen Erfolg bilden, nicht wahr?
Warum werden Spiele für die XB360 gemacht? Die hat keine 5 Millionen voll.

Übrigens, "wieso" schreibt man mit "ie"! Das hat mit "WiSo" aus dem ZDF nichts zu tun!

MFG
 
Ups hab woll zu schnell geschrieben.
Na ja ich warte mal ab was mit Tomb Raider für den Cube wird, vielleicht wird es noch zugelegt.
Trotzdem zu diesen 20 Mio. Verkauften Konsolen. Wenn es nur wegen dem währe, dann würden immer noch ein menge Spiele von Drittanbietern auf dem Cube erscheinen.
Die Cube spiele haben es auch nicht leicht, den sehr selten wird ein Cubespiel über die millionen grenze verkauf(besonders Drittspiele).
Hoffe wird kein Port von der PS 2 Version.
 
auch wenn einiges z.b. von pop abgeschaut wurde kann der titel echt überzeugen..
schade nur, dass wir cube-besitzer laras neues abenteuer erst im herbst zocken dürfen
 
Na McD...mal wieder ein paar MS-Lügen verbreiten?

Die Xbox hat sich bis heute ca. ~ 27 Millionen mal verkauft...von den bis heute ausgelieferten 360 sind ca. 3 Miollionen über den Tresen gegangen.

Bis bald!

Topic:

Lara erst im Herbst für den GC?Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das Ding dann noch der Knaller wird...möchte gern mal wissen was so in den Köpfen der Entwickler bzw. Publisher so los ist.

P.S.:Natürlich werden die Nintendo-Titel Millionenseller -> wenn ich ein paar Tage nichts zu essen kriege stürze ich mich auch auf alles was ich vor die Nase gesetzt bekomme.
 
Ja...hast ja recht...es gibt genug gute Kintendo - Titel (~ 30?) um sich dazwischen zu beschäftigen...

Ähmm...wo zwischen?

Zwischen Sony & MS - Spielen?
 
Ich bitte Dich @Bill G4tes: Zähl doch mal 30 Top Xbox Titel auf!

1-30 für die Xbox, dann erzähl ich Dir wieviele dafür exklusiv für die Xbox sind.
Ne, besser, zähl nur die 30 exklusive Top Xbox Games auf!

Hier als Beispiel für den Gamecube:

Gamecube Only!

1. Metroid Prime 1
2. Metroid Prime 2 Echoes (nur mit PAL 60)
3. Mario Kart: DD
4. Super Mario Sunshine
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker
6. Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor
7. Pikmin
8. Pikmin 2
9. Super Monkey Ball
10. Super Monkey Ball 2
11. Star Wars - Rogue Leader
12. Starfox Adventures
13. Star Wars - Rebel Strike
14. Luigi´s Mansion
15. Donkey Konga (1!)
16. Donkey Kong Jungle Beat
17. Final Fantasy CC
18. Mario Smash Football
19. F-Zero GX
20. WWE Day of Reckoning 2
21. WWE Day of Reckoning 1
22. Resident Evil 4
23. Ikaruga
24. Super Smash Brothers Melee
25. Mario Smash Football
26. Zelda - Twilight Prinzess
27. Donkey Konga 2&3
28. Mario Dance Revolution
29. Eternal Darkness: S.R.
30. Killer 7
31. Wario World
32. Zelda: Four Swords Adventures
33. Viewtiful Joe
34. Mario Party 4-7
35. Wave Sace: BS
36. Fire Emblem: Path of Radiance
37. Baten Kaitos
38. Pokemon Colloseum
39. Tales of Symphonia
40. Animal Crossing
...

So nun klär uns und besonders mich ahnungslosen Nintendo User mal auf, was es auf der Xbox alles für tolle exklusive Titel gibt, die anerkannte Hits sind!?

MFG

McDaniel-77

P.S.: Woher hast Du die Hardwarezahlen, ich weiß nur soviel, dass der NGC in Deutschland und Japan sowieso vor der Xbox liegt.
 
@McNintendo
wer dir Xbox Titel aufzählt, muss sowieso bescheuert sein. Bring doch nix. Außerdem sind Toptitel auch ein sehr dehnbarer Begriff, denn viele deiner Spiele, die du aufgezählt hast sind laut Wertung diverser Online und Printmagazine keinesfalls Toptitel. Hinzukommt noch, dass einige deiner Spiele nicht exklusiv sind. Für dich können das ja Toptitel sein, für ander, wie die Fachpresse allerdings nicht.
 
Allerliebster MC, mal abgesehen davon, das deine Liste fehlerhaft ist LOL

Killer 7 NICHT GC EXKLUSIV gibts auch für die PS2 Schätzchen, ebenso Resi4, auch Viewtiful Joe, Tales of Symphonia!

Tja Schatzi-Mausi-Brausi-Bärchi, war wohl nix...
 
@DataBase

natürlich hat die fachpresse einen gewissen einfluss aber letztendlich entscheiden die spieler bzw. die verkaufszahlen welches spiel ein toptitel ist und welches nicht
 
Verkaufszaheln entscheiden schonmal gar nicht, was ein Topspiel ist. Fifa wäre dann wohl eines? ;) Ich hab es ja gesagt, für den einen ist es ein Topspiel, für den anderen nicht. Deswegen kann man das so gar nicht behaupten. Aber Wertungen geben schon mal eine Tendenz zu erkennen und davon sind einige von McNintenos aufegzählten Spielen etwas weiter weg. Die meisten sind gute Titel aber sicher keine Musthaves.
 
@McD...Erst lesen...dann denken...dann schreiben,ja? ;)

Tolle Liste übrigens...alles Gamecube Only?

WOW...da kann MS nätürlich nicht mithalten...mit ihren den 2-3 "exklusiven" Xbox-Titeln.

*XboxausdemFensterschmeiß&
GamecubekleinemKindausdenHändenreiß*

Bilanz:

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/
unternehmen/microsoft/2006/
maerz/xbox-360-verkauf_microsoft_bilanz/

Gruß,Bill

P.S.:Alles "Hits",wie?

Jetzt weiss ich auch warum Nintendo keine Rolle im Konsolenkampf spielt...und -> naja,das mit dem Hunger habe ich ja schon erwähnt...
 
@McD...habe vergesse "Danke" zu sagen (für die Liste) -> falls jemand nochmal auf die Idee kommt Nintendo im Zusammenhang mit "Innovation" zu erwähnen...

Danke ;)
 
@Bill G4tes: Ich hab zwar grad nen Rausch, aber bitte weich dem Thema nicht aus!
Nenne mir 30 exklusive Xbox Spiele!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück