Nintendo: Eine neue Konsole gibt es erst, wenn die Wii U-Kunden zufrieden sind

Die wii ist ja auch ne hauptkonsole aber bietet nicht genug Material. Das macht sie ja nicht schlechter. Die PS4 ist auch ne Main Konsole aber bei mir dritte Wahl weil noch weniger Titel.
Der Titel 2. Konsole ist ja nicht schlecht. Würde das jeder so sehen, hätten wir ca 20 Mio verkaufte Exemplare! ;)
 
So sehe ich das auch, auf der U gibt es einfach tolle Games die man wo anders einfach nicht findet. :)
 
Und man stelle sich nur vor, wie genial die Spieleauswahl erst wäre, wenn jetzt noch Drittherstellerspiele kommen würden.

Aber trotzdem für mich ist die Wii U eine Hauptkonsole und das aktuell beste System der Generation.

Dito. Dem ist nichts hinzuzufügen :)
 
Die Firmware von der One war auch inakzeptabel. Bzw ist es immer noch für mich.

Klar gibt es auch Patches bei der U, aber die sind seltener und kleiner.
Zumindest bekomme ich davon nicht viel mit, und das heißt was bei meiner Leitung :D

Kann ich bestätigen, meine Xbox 360 bekommt regelmäßig Updates,was echt nervig ist weil man nie einfach losspielen kann.
Bei der Wii U war es das Systemupdate bei der Inbetriebnahme und danach gabs noch 1 Update. Habe die Wii U jetzt seit Januar 2014.
Die klare Stärke gegenüber der Xbox ist ganz klar,dass die Wii U jederzeit einsatzbereit ist und vor allen Dingen keine Probleme bei der Internetverbindung.

Was ich Ärger mit meiner Xbox und dem Internet habe,mal denkt man man hat das Problem gelöst schon spinnt das ganze wieder und dann muss man notgezwungem ohne Xbox Live auskommen.
 
Probleme mit Live hatte ich auch genug, hatte dann nach 7 Jahren mein Gold Abo auslaufen lassen.
Hab jetzt wieder Gold für 3 Monate und werde sehen wie es mit der One so läuft.

Das Nintendo Network läuft bisher ohne Probleme bei mir, bietet allerdings auch nicht so viele Features.

Was mir auch mega gut gefällt ist die Youtube App der U. Clip auf TV und die Suche auf dem Tablett
 
Probleme mit Live hatte ich auch genug, hatte dann nach 7 Jahren mein Gold Abo auslaufen lassen.
Hab jetzt wieder Gold für 3 Monate und werde sehen wie es mit der One so läuft.

Das Nintendo Network läuft bisher ohne Probleme bei mir, bietet allerdings auch nicht so viele Features.

Was mir auch mega gut gefällt ist die Youtube App der U. Clip auf TV und die Suche auf dem Tablett

Stellt sich nur die Frage braucht man denn so ciele Features?
Der e shop, Miiverse, Freundesliste, kostenloser Browser,Netflix,Youtube, Amazon Instant Video also ich für meinen Teil bin bedient mehr brauch ich beim besten Willen nicht mir ist wichtiger dass da alles funktioniert im gegensatz zum Xbox live. und online multiplayer ist auch super siehe super smash bros.
 
Also der Partychat finde ich schon cool und nützlich. Hab das bei der PS3 auch stark vermisst.

Kommt aber auch drauf an was man so in der Freundes/Feindes-Liste hat :D

Bei Xbox und Playstation sind halt viele Kinder unterwegs und die nerven halt im Game Chat, da ist der Party Chat echt ein Segen.
Gut, bei Nintendo gibt es derzeit kein wirklicher Sprach-Spielechat, wäre aber nicht verkehrt. Zumindest wenn man gegen enge Freunde/Verwandte spielt
 
Sprachchat ist Fluch und Segen.
Hab schon oft das D3 spielen abgebrochen weil mancher Spieler das Mikro neben der StereoAnlage liegen lässt damit die anderen drei Spieler mithören können :(

Aber heutzutage gehört das einfach zur Grundausstattung einer Konsole.
 
Zurück