Nintendo DS: Weltweit über 96 Mio. mal verkauft

Restriker @ 29.01.2009 21:52h
Immerhin produziert Sony keine Scheiße ala Cooking Mama, Pokemon, etc.

erstens kann man pokemon nicht umbedingt als scheiße ansehn und zweiten brauchst du hier nicht mit Software-Gurken ankommen den allein auf der ps2 findest du mehr als bei allen anderen konsolen zusammen!
 
Die gefallen mir alle nicht! Ich fand Barbie und die 12 kotzenden Prinzessinnen am besten! :D
 
Schmadda @ 29.01.2009 22:10h
Die gefallen mir alle nicht! Ich fand Barbie und die 12 kotzenden Prinzessinnen am besten! :D

Geil^^ so gefällt mir der beef. erst streiten dann zusammen ablachen^^
 
mhm irgendwie wird hier immer vergessen das auch der DS(bis auf den DSi) zum GBA abwärtskompatibel ist, wenn ich da an Spiele wie Golden Sun, Final Fantasy(1-5 sind für GBA wieder aufgelegt worden), Advance Wars und viele andere denke sind die kaufgründe abseits von den Casual-Games gewaltig. Dazu mal nicht die RPG-Perlen die für den DS schon erschienen sind(einige von Square) bzw noch erscheinen werden(Chrono Trigger), dazu kommt das eben jedes Genre gut bedient wird. Ich sage mal das der DS nach der PS2 die größte Auswahl an Spielen hat und wer da nichts für sich findet ist enteweder nen Fanboy oder ein Grafikverliebter der alles schlechtreden will was halt einfach spass macht(und ich kenn ne Menge leute die 20-40 Jahre alt sind un Pokemon Spielen, das hat nichts mit Kinderspielen zu tun und Sony wäre froh sie hätten so ein Zugpferd)
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Swar @ 29.01.2009 16:44h -3

Wenn ich mir die Spieleauswahl angucke, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich das Teil knapp 100 Millionen mal verkauft hat


Weil du auch hinterm mond lebst!

________________

Ah schön dann habe ich einen Nachbar.
 
Zurück