Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!

Danke dir..die Playlink Sachen sind ja ganz neu, hab mich schon gefragt ob die was taugen ?

Cod kann ich nur mit Kumpels spielen da steigen die Weiber aus, eignet sich also nur bedingt, das gleiche bei den Sportspielen ;)

Sportfriends muss ich mir mal anschauen Nidhogg 2 hab ich schon gespielt.

Vermisse auf der Ps4 aber trotzdem was wie Mario Kart, Snipperclippers, Mario Tennis, Arms, Splatoon 2, Mario Odyssey usw.

Coop Dauerbrenner waren zuletzt bei uns Overcooking und Square Death..die gibts zwar auch auf der Ps4 spielen das aber irgendwie immer lieber auf der Switch. Die Joycons finden Nicht Gamer übrigends sehr geil. Die beiden Spiele machen Mordslaune.
 
Sagt euch Overcooking was ? Kann mich nicht erinnern wann wir uns zu viert derart angebrüllt und einen abgelacht haben bei nem Spiel! Ist mehr als nen Blick wert...

@ Tricky Tower...Grad nachgeschaut hab das sogar per PsPlus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste mal schauen, aber wenn's bei Plus dabei war, dann hab ich wohl auch :D

Vermisse auf der Ps4 aber trotzdem was wie Mario Kart, Snipperclippers, Mario Tennis, Arms, Splatoon 2, Mario Odyssey usw.
.
Hast doch Knack als Mario-Alternative :D :D :D
Verstehe echt nicht, warum Sega noch kein Sonic AllStar-Racing für die One/PS4 gebracht hat. Ein Remastered der LastGen-Teile wäre auch schon top.

Ein neues Everybody's Tennis wäre auch nicht schlecht. Klar, die PS2-Version im Store ist zwar auch ganz witzig, was aktuelles wäre trotzdem besser.
Immerhin kommt bald ein neues Tennis Game. Wurde auch mal wieder Zeit :D

@Overcooked kannte ich noch gar nicht. Ist momentan sogar im Sale für 6,59€ statt 19,99€ :D
Was ist denn der Unterschied zwischen der Gourmet- und Holiday-Edition? Kosten beide gleich viel.
 
Eine Couch MP-Konsole ohne PES ist wie Bier ohne Alkohol
und erüllt ihren Zweck so gut wie ein Meerschweinchen, das als Kondom benutz wird.
 
Bei der einen Edition sind die ganzen Dlcs dabei...da gab es einige :)

Glaub die Gourmet hat mehr Inhalte...
 
Hab gestern Abend mit paar Freunden That's you gezockt :D
Das bisher witzigste Playlink-Game, das ich bis jetzt gespielt habe.
Find's sogar besser als Wissen ist Macht.

Das Problem ist halt, dass das Spiel Freundschaften zerstören kann :D :D :D

Das Spiel gibt's grad übrigens bei Plus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück