Nintendo auf der E3 2017: Live-Stream am 13. Juni um 18 Uhr

Super Mario Odyssee sah ja mal heftig geil aus
 
Auch Nintendos Auftritt war irgendwie nicht so berauschend. Ich bin aber schon auf das neue Pokemon RPG gespannt und hoffe einfach mal, dass die neuen Pokemon nicht so hässlich werden wie in Sun and Moon. Bei Xenoblade gefällt mir der Grafikstil nicht so recht. Mario Odyssey sieht klasse aus und kommt sogar früher als ich gedacht habe.
 
Für mich ist Super Mario Odyssee das Stylischste Game der E3. Verdammt sah das Genial aus. Und das zeigt mir wieder ich brauch kein 4K um Verzückt zu sein. Aber auch das neue Yoshi war super, Kirby genauso.
Ich glaub ich muss mir doch dieses Jahr ne Switch holen :D
 
Wars das schon? Hab erst vor paar Minuten eingeschaltet. Ungefähr da, als die Rocket League Entwiclkler gezeogt wurden.
Das war ja nicht mal ne halbe Stunde.

Wurd was cooles angekündigt?
 
Mario Odyssee wird echt ein Knüller, aber warum der 27.10. ? Da erscheint auch Wolfenstein 2 und mal schauen wann Metroid Prime 4 erscheint .
 
Wie vorbei?
Das war ja mal kurz :D

Ubi hat trotzdem die besten Überraschungen gehabt.
Aber Metroid Prime 4 ist schon was ganz feines :)
 
Yess metroid 4 aber gab's denn gameplay Szenen dazu ? Wird es bei den retro studios entwickelt ?
 
Was ich überraschend finde, das Xenoblade Chronicles 2 echt noch dieses Jahr erscheint und es scheint ja auch ein Knüller zu werden.

@ jojo

Gab keine Gameplayszenen, nur der Schriftzug Metroid Prime 4
 
Xenoblade, Mario Odyssey, Fire Emblem und die beiden Zelda DLC Packs waren vorher schon klar - das werden Pflichtkäufe.

Die Ankündigung von Metroid Prime 4 ist natürlich mega, genauso freue ich mich über das neue Pokémon-RPG für Switch.
Kirby und Yoshi sahen auch gut aus - Mario+Rabbids kann ich dagegen immer noch nicht einschätzen, da muss ich dann spontan schauen.

Hätte gerne noch mehr gesehen, aber es ist wie es ist. :)
 
Yes und nochmal Metroid geil im 2D für 3 DS ! Nintendo fährt mächtig auf.
 
Wow, Metroid auf 3DS ist auch der Hammer.....Nintendo hat für mich gewonnen, gleich noch vor MS......wird ein tolles Jahr mit "Forza 7" und "SM Odyssey" als Jahreshighlights :cool:
 
Aber geil dann wandert im Oktober die Switch mit Mario in meinen Bestand :D Das wird ein Fest...
 
Finde es auch total heftig, dass Xenoblade tatsächlich noch DIESES Jahr erscheint! Wie haben die das so schnell fertig gestellt???
 
Sieht aber leider ganz anders aus...
 
Das nenn ich mal ne starke mini PK.
Und der Angst vor der Flaute nehmen sie ja stark den Wind aus den Segeln.

Der Fahrpan liest sich doch mittlerweile sehr gut für die Switch.

Zelda DLC - 30.06
RabbitsMario Battle Ground - 29.07.
Mario Oddysee - 27. Oktober
Firemblem - Herbst 2017
Xenoblade II - Winter 2017
Zelda DLC 2 - Winter
Rocket League - Winter - Geil ist, dass es wieder One/Switch/PC Crossplay gibt. Nur Sony, die Spasten, machen nicht mit.

2018
Yoshi
Kirby
Pokemon RPG
Metroid

Fifa und andere Stani Thirds lass ich mal außen vor, nur die Highlights.
Die werden sicher Fan Service betreiben und noch nen paar U Ports bringen. Hab ich das Tropical Freeze in einer Einstellung in der Halle gesehen?
Jetzt bin ich wieder sehr zufrieden eine bunte Version mein eigen zu nennen. Heute werd ich mal bei Zelda weiter machen.

Ich hoffe ja, dass Nintendo hier auf ihrer Plattform für Qualität sorgt und nicht jeden Indie rauf lässt, sondern nur die Highlights, dann könnten die Dinger sogar mal für mich interessant werden. Die Switch ist irgendwie prädestiniert dafür.
Was mir gefehlt hat, ist eine Ankündigung einer geilen VC bis GC. Ansonsten rangiert sie mit Ubisoft bei mir auf Platz 1.
 
Für mich ist Samus Return auf dem 3DS das Highlight der Messe.

Jetzt hab ich also nicht nur mein 2D Metroid, sondern es gibt auch noch einen Prime Nachfolger :D
Warum man Samus Return nicht auch für die Switch bringt, verstehe ich aber nicht.

Wie dem auch sei, ich bin zufrieden :)

Dieses Jahr noch ARMS, Mario, Skyrim, Rabbids und vielleichht Fifa.
Dazu dann noch Samus für den 3DS.

Gut gemacht Nintendo :)

Das Angebot ist insgesamt noch ein bisschen zu bunt und ich meine weiterhin das Spiele wie F-Zero oder Eternal Darkness einen guten Kontrast zu den Knuddelmarken gegeben hätten aber sei es drum...
 
Metroid 4 wird von einem neuen Team entwickelt nicht mehr Retro Studios...da bin ich mal gespannt...aber an was verdammt nochmal arbeiten die Retro Studios ?
 
Für mich wars fast perfekt.....irgendwie hatte ich noch die Hoffnung auf ein "Wave Race" und "FZero".....oder gar ein "Donkey Kong Switch" - als Art Renake von "DK 64".....Hammer, aber gut - ist ja kein Ponyhof hier.
Dafür 2 Metroid von Nintendo, Yoshi Switch und Mario Open World Game....ein Hammer Zelda gibt's schon, 2 DLC kommen.....hohes Niveau zum Meckern - da gabs schon andere Nintendo Starts mit weit weniger Badabum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück