Nintendo 3DS: 4 Mio. bald geknackt

@ChefKoch D:
„Durch Verramschung hat es Nintendo letztendlich doch geschafft.“

Na und? Bei der Xbox360 und PS3 hats Dich auch nicht gestört. Man hat es sogar öfters als „Goodwill“ seitens Sony und Microsoft hingestellt.
Ganz nach dem Motto: Sauerei, Nintendo macht mit jeder verkauften Wii Profit.

Wenn drei das selbe tun...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
3D Grafik verbraucht mehr Strom als 2D Grafik.

Aber in 3D muss nur die halbe Auflösung berechnet werden. Somit wäre das schon wieder eingespart.
 
extremo hat folgendes geschrieben:
es wird keine version mit 2 thumbsticks geben. die circle pad pro unterstützt nur einige wenige speie.

Ich sage es wird zu 100% eine Version mit einem zweiten Stick geben. Denn nur wenn für die Hardware ein zweiter Stick zum Standard wird, sodass jeder Käufer direkt einen hat der einen kauft, können auch wesentlich mehr Spiele ihn unterstützen. Denn Spielhersteller unterstützen nur gern Hardware die auch wirklich jeder hat. Also muss mans attraktiver machen dafür zu entwickeln.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:



Aber in 3D muss nur die halbe Auflösung berechnet werden. Somit wäre das schon wieder eingespart.

------------------------------

Verbraucht höhere Auflösung mehr Strom?

Keine Ahnung, vielleicht wissen die Technikexperten Rat.

Der 3DS verbraucht im 3D Modus mehr Strom.
soviel zumindest steht fest.
 
Schön zusehen das Handheld-Markt immer noch am Leben ist und sich die Experten wie Patcher usw. wieder geirrt haben und Smartphones + HH parallel existieren können :D Also zumindest in Japan aber glaube auch im Westen :D
 
xD Ich glaube MCD77 ist im RL für i-eine Firma im Marketing zuständig, so wie er Fakten verdreht und andere Nieder zu machen versucht, bei besserer Leistung, zudem schafft er es belanglose und allgegenwärtige Dinge, wie diesen doofen Briefkasten der von Anfang an hätte dabei sein müssen, als ein von Gott geschaffenes Stück Software da zu stellen :D

Ich schätze jedes Smartphone mit Internet Zugang (was auch der 3DS benötigt) wird den selben Service und darüber hinaus bieten und das auch kostenlos.

Aber schon nice wenn man nichts neues mehr vorbringen kann, mittlerweile kann man seine Kommentare schnell überfliegen, kommt ja eh immer dasselbe: Nintendo = Gott bla bla... Nintendo hat das Rad erfunden bla bla... damit Rollen sie schneller als 60FPS den Berg hinunter bla bla 22 Spiele die so bombe sind das sie meine Vorstellungskraft übersteigen.....Nintendo macht keine Fehler...und wenn doch bricht das Universum in sich zusammen (Gottes Wort ist unfehlbar oder so in der Art).

xD
 
2x aufgewärmter Mario-Käse und die ganzen Kiddys drehen durch.
Schade, ich hatte gehofft Nintendo begegnet den schlechten VZ mit herausragender, neuer Software und moderner Hardware. Aber nein, ein Mario Kart-Streckenupdate und die von Galaxy übriggebliebenen Levels schnell verwurstet, und schon hat man der Nachfrage genüge getan.
Traurig, traurig, wie schnell und leicht die Nintendokundschaft zufriedenzustellen ist. Das läßt nichts gutes für die Zukunft erwarten.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:
Aber nein, ein Mario Kart-Streckenupdate und die von Galaxy übriggebliebenen Levels schnell verwurstet


Das beweißt dass du weder Mario Kart 7 noch Super Mario 3D Land gespielt hast!
 
@coltrane : Und? Was stört dich daran?
Mario Kart und Super Mario 3D Land erfüllen den Zweck, den Videospiele für den Abnehmer haben: Sie machen Spaß!
Bei CoD beschwert sich auch keiner, dass es immer der gleiche aufgewärmte Kram sei!
Auf der Verpackung könnte genausogut "Zelda Kart" oder "XY 3D Land" draufstehen und es wäre objektiv betrachtet genau so gut!
 
@coltrane

3D Land ist sicherlich kein zusammengewürfelter Haufen von überiggebliebenen Galaxy-Levels. Und wenn es das wäre: Sogar diese Levels haben mehr Qualität und Kreativität zu bieten, als eine ganze Spielserie von anderen Spielen.

@Mc Daniel

Was zum Kuckuck ist ein Vernunftprodukt? :)
 
Super_Marimo hat folgendes geschrieben:

Bei CoD beschwert sich auch keiner, dass es immer der gleiche aufgewärmte Kram sei!




Aber die sind ja nicht von Nintendo. Und wir wissen ja, Nintendo ist der Ursprung allen Übels laut einigen Usern hier.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Und wir wissen ja, Nintendo ist der Ursprung allen Übels laut einigen Usern hier.


Die haben mit ihrer Casual Erfindung den Spielmarkt fast zerstört also wenn das nicht super Böse ist dann weiß ich auch nicht o.O
 
@Chefkoch D: Die haben, wenn schon, sich nur selbst fast zerstört, dramatisier das jetzt mal nicht!
Gut zu wissen, dass es bei denen wieder aufwärts geht! Hoffentlich haben sie aus dem Casual-Müll gelernt!
 
der 3ds lohnt sich ja eigentlich auch nur wenn man auf 3d steht oder auf die bekannten nintendo marken
zumindest bisher..
mal sehen was von den drittanbietern noch so kommt
denn online hängt nintendo immer noch arg hinterher und auch sonst besitzt der 3ds zu viele kleinigkeiten, und weniger wirklich wichtige funktionen
und trotzdem besitz ich ihn und werd mir die vita nicht holen :D
ich spare lieber für einen neuen pc und für die kommende konsolengeneration
und da werde ich nicht so nachsichtig mit nintendo sein
die müssen echt in einigen punkten schwer nachbessern
ansonsten werde ich eher zur konkurrenz greifen
aber naja
abwarten
 
@Chefkoch D

1. nintendo hat nicht den casual markt erfunden
2. sie haben damit auch nicht fast den markt zerstört
denn ->
sie haben nur die core base von nintendo gespalten.
aber die smartphone generation zerstört mehr und mehr den handheld markt so wie wir ihn kennen, was allgemein betrachtet deutlich gravierender ist
 
@Chefkoch:

Schwachsinn, der Casual Wahnsinn hat auf der PS2 schon angefangen. Oder wie würdest du die ganzen Buzz, Singstar oder Eyetoy Spiele nennen?
 
Faszinierend, dass immer noch die Casual-Trolle gefüttert werden, die ihren selben Käse teils seit JAHREN in jeden einzelnen Nintendo-Thread rotzen ;)

Haters gonna Hate sag ich da nur.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

extremo hat folgendes geschrieben:


es wird keine version mit 2 thumbsticks geben. die circle pad pro unterstützt nur einige wenige speie.



Sag mir noch etwas über die Zukunft ohh du Allwissender :3

--------
Wir müssen weiterhin dein stumpfsinniges Nintendo-Bashing ertragen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Stimmt schon aber guck wie MK7 ausschaut, das hätte notfalls noch die PS2 geschafft. :D


http://newstech24.com/wp-content/uploads/2011/11/review-3ds-mario-kart-7-drives-cautiously.jpg


http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2011/10/19_3DS_Mario_Kart_7_Screenshot__26_.jpg

--------
Absolut richtig. Deswegen brauche ich auch keine Handhelds. Ich schleppe einfach einen 30kg Bleiakku mit Spannungswandler mit mir rum, der passt prima inklusive PS2 auf einen Sitz im Zug oder kann mit einem 80-Liter-Trekkingrucksack auf dem Rücken leicht transportiert werden. Als Bildschirm benutze ich einen 15"-TFT mit 200Hz damits nicht ruckelt. Der ist ähnlich groß wie die PS2 und kann leicht mit Baumarktschanieren, Panzertape und einigen Nägeln direkt an der PS2 befestigt werden. Mit einem 5kg schweren Gegenwicht an der Vorderseite fällt die PS2 auch nicht um, wenn man den Bildschirm aufklappt.
Eine einfache, effektive und vor allem ergonomische Lösung. Ich brauch keinen Handheld.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

extremo hat folgendes geschrieben:


es wird keine version mit 2 thumbsticks geben. die circle pad pro unterstützt nur einige wenige speie.



Sag mir noch etwas über die Zukunft ohh du Allwissender :3



Nichts lieber als das lieber ChefKoch D: In fünf Tagen werden wir im Jahr 2012 leben!! :)
 
Zurück