Nintendo 3DS: 3DS in Japan beliebter als Gamecube

P

pradip

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: 3DS in Japan beliebter als Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: 3DS in Japan beliebter als Gamecube
 
Beim 3DS hat Nintendo ja auch den Preis nach kurzer Zeit halbiert. Ich hab ihn für 120 Euro gekauft - super Preis. Aber ein richtig gutes Spiel hab ich noch nicht entdeckt, liegt deshalb meist stumpf im Regal rum.
 
Keine Ahnung warum sich der 3DS so gut verkauft, aber besser als der Gamecube ist das Ding bestimmt nicht und wird es auch nie sein. Selbst wenn er sich noch eine Trillion Mal verkauft.
Das Spieleangebot vom 3DS ist nach wie vor genau so schlecht wie es schon die ganze Zeit war. Oder wollt ihr mir jetzt erzählen dass diese beiden glattgebügelten Mariospiele länger als 2 Tage faszinieren?
 
Kein Wunder ... wenn man was unter Wert verscherbelt, findet es ab einer gewissen Preisschwelle auch seine Interessenten. Unterm Strich bleibt der 3DS ein ziemlich schwacher Oldtimer mit zweifelhaftem Gimmick als Hauptfeature. Gäbe es auf der PS Vita Super Mario, hätte der 3DS schlicht und einfach keine Existenzberechtigung mehr.
 
@Basher

Irgendwie traurig euch beim trollen zuzugucken...

Super Leistung 3DS, super mario land und mario kart machen einen wahnsinnsspaß, freue mich auf die nächsten Hammer...
 
Schiller
Dann freu dich schon mal auf Resident Evil: Relevation. Das scheint laut ersten Reviews ein echter Kracher zu sein.
 
@ Basher

Tasten aus eurem PC reissen,essen und das Inetz vergessen,ihr könnt es nicht!
 
Mimimimi, doofer 3DS bäbäbäbäbä

Hab mal den Bashern die restliche Arbeit abgenommen :)

Ansonsten kapiere ich den Vergleich zwischen dem 3DS und dem Gamecube nicht.
Wenn dann müsste man doch mit dem DS Vergleiche ziehen!?
 
Dorgard sollte man mal mitteilen, dass Nintendo der einzige der Big Player ist, der seine Geräte Gewinnbringend verkauft. Aber ob das was bringen mag? :)
 
@Dorgard: Es ist immerweider faszinierend und traurig zu gleich wie man in dem Alter so engstirnig sein kann. Konzentrier dich lieber auf deine Musik und verschone uns mit deinen Gedankendurchfall!
 
Schön das sich die Spiele so toll verkaufen, aber da sie mich nicht interessieren sind die Games einfach nicht relevant für mich. Und wenn er sich noch 1 Milliarde mal verkauft, aufgrund von Mario, dann ist mir das sowas von egal solange kein anderes Game rauskommt was mich interessiert.

Der Gamecube Vergleich ist mir auch noch schleierhaft, aber da ich ihn auch schon auf einer anderen Seite gelesen hab "was solls".

N-Fanboys haben grade ein hoch, weil Nintendo ein hoch hat und umgekehrt wirds bei der Vita sein.

Mehr schreib ich nicht sonst gibts wieder haue von der Community :D
 
Das der 3DS (weltweit) beliebter ist als der DS wäre sicher einer interessantere News gewesen ;)

EDIT:

@ ignorama

Es geht eher um seine penetranz.
Außer dem Versuch zu bashen macht sein Auftauchen in jeder vergleichbaren News einfach keinen Sinn.

Wenn mir ein Gerät oder Spiel nicht gefällt lese ich nicht jede Nachricht dazu akribisch durch und gebe überall meine immer wieder gleiche Meinung dazu ab.
 
Kann es sein, dass dorgard so eine Art Gegenstück zu McDaniel ist ? Der eine basht Big N das es weh tut, der andere Hype Big N das es weh tut. Beides ist aus meiner Sicht einfach nur extrem (und) daneben. Nintendo hat den 3DS Start verpatzt, das ist objektiv richtig. ABER: Durch die beiden Mario-Spiele und auch das kommende RE: Revelation ist Big N wieder in die Spur gekommen. Und das nicht nur mit den Verkaufzahlen. Mein Sohn hat zu X-Mas auch einen 3DS bekommen und hat genau wie ich viel Spaß damit. Bashen und Hypen hingegen geht an der Realität voll vorbei. Egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo: Man sollte immer schön fair bleiben.
 
Am lustigsten finde ich immer, dass die Leute über Verkaufszahlen von Dingen reden, die sie sich eh niemals kaufen werden.

Muss mich mal nach den Verkaufszahlen von Mähdreschern informieren. Ist sicher super spannend :D
 
Was für ein dämlicher Vergleich!
Handhelds verkaufen sich allgemein besser als Heimkonsolen, also muss der 3DS nicht zwingend beliebter sein.

Was mich aber richtig aufregt, ist die Tatsache, dass die ersten drei Kommentare, außer dem von Schiller, unsachliche Bashcomments sind!
Wenn´s euch nicht interessiert, dann hört gefälligst auf, es anderen madig zu reden!
(Yay, wetten, es regnet jetzt Minusse? :P )
 
Ich finde es immer wieder lustig, dass Leute, die schreiben: Nintendo hat für den 3DS nur 2 aufgewärmte Titel rausgebraucht, welche auch noch schlecht sind und so Zeug. Wieviele von diesen Pessimisten haben je ein Mario Kart gespielt? Die haben vielleicht ein paar Reviews gelesen und reden dann als seien sie die absoluten Nintendokenner!
 
@ Igno

Nee, dich hab ich nicht gemeint.
Und um die negativen Punkte, die du da für die WiiU aufzählst wirst du auch bei den anderen beiden Herstellern nicht rumkommen, die ja jetzt schon bis ins Mark verseucht sind.
Echt schade, dass wird das Ende des Gamings bedeuten, wie wir es einst kannten.
 
@Menirules

Da hast du recht! So lange es Kiddies gibt, die nicht nachdenken und jeden Scheiss der Industrie ohne wenn und aber akzeptiert, wird es immer weiter bergab gehen. Geld regiert die Welt, diesen Spruch hab ich schon x-mal gehört. Aber er wird in der letzten Zeit nicht nur in der Gameindustrie immer passender!
 
wow unglaublich wie erfolgreich der 3ds ist und das nach dem schwachen start!!!! naja spätestens mit resident evil revelations werden auch "erwachsene" zocker bei dem teil schwach. nach den ersten reviews soll es nicht nur ein absoluter hammer sein, sondern sogar resident evil 5 übertrumpfen!!!
 
Resident Evil 5 zu übertrumpfen, sollte kein grosses Kunststück sein. Es war ein solides Spiel. Aber seine Wurzeln zum wahren RE hatte es schon verloren.
 
Zurück