Ni no Kuni: Das Rollenspiel hat sich weltweit über 1,4 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Das Rollenspiel hat sich weltweit über 1,4 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Das Rollenspiel hat sich weltweit über 1,4 Millionen Mal verkauft
 
Zurecht. So ein gelungenes bildhübsches rpg mit einer sensationellen musikalischen Untermalung und einer tollen Story. Soll es sich noch viel viel mehr verkaufen!
 
Einfach ein richtig schönes Spiel geworden mit liebe zum Detail. Hoffe das die Zahlen Grund genug sind noch ein Nachfolger zu entwickeln.
 
Schade, dass nur auf ps3, sonst wäre ich auch dabei.

Ne Vita oder 360 Version hätte ich gern gesehen
 
Mein persönliches Spiel der Generation und für ein PS3 exkusives Konsolenspiel bzw. handheldecklusives 3DS SPiel wirklich gute Verkaufszahlen, wenn man bedenkt, dass es im Westen praktisch nicht vermarktet wurde.
Ich möchte das Spiel hiermit jedem PS3 Besitzer empfehlen. (Notfalls geht auch die 3DS Version.)
 
War nie ein großer JRPG Fan, aber dieses Spiel hat mich in seinen Bann gezogen. Story, Characktere und die Vertrauten sind einfach hübsch und sehr nett. Das Gameplay und der Umfang war grandios, also bis auf den Farmen der Zutaten kam nie Langeweile auf. Auf einen Nachfolger hoffe ich dennoch nicht, da die Stoy für mich zu Ende ist, aber eine weitere Zusammenarbeit von Studio Ghilbi und Level 5 wär nicht schlecht.
 
Okay ich habe Nachfolger geschrieben aber meinen tue ich eig, das sich Ghilbi und Level5 gerne nochmal zusammen tun dürfen ;)
 
Zurück