New Xbox Experience: Gratis Memory-Cards von Microsoft

@ Daface
Und wie will jemand wissen das ich eine arcade habe?

Als ob die Frau in der Kasse mich fragt^^
 
@Clear
Durch deine Seriennummer wahrscheinlich.

..............................................
 
Jeder kann sich dieses 60 GB Bundle kaufen, egal ob elite, Premium oder Arcade. So wie es aber aussieht, wird eben keine Trtansferkit dabei sein, wodurch es eben nicht möglich sein wird, die daten der alten 20 GB HD auf die neue zu überspielen. Wenn man auf die Savegames verzivhten kann ist das kein grosses Problem, da man ja alle anderen Downloads einfach erneut herunterladen kann.
 
@Clear
Der Tante im Saturn wird deine SN egal sein, aber in der News steht ja, dass die XBox Besitzer auf der Homepage die SN eingeben müssen und dann ein Angebot von Microsoft über Memory Stick oder Festplatte erhalten.
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

@Clear
Der Tante im Saturn wird deine SN egal sein, aber in der News steht ja, dass die XBox Besitzer auf der Homepage die SN eingeben müssen und dann ein Angebot von Microsoft über Memory Stick oder Festplatte erhalten.



Ihr redet glaub ich aneinander vorbei. Clear meinte, soweit ich das verstanden habe, das kommende Angebot-Paket im November und nicht die in der News...
 
Hast recht. Das kommt davon, wenn man ein paar Kommentare überfliegt. Sorry
 
Voll die verarsche,hätte ich mir lieber,ne Arcade gekauft,dann hätte ich für nur 20$ne festplatte bekommen,und hätte damals eine menge geld gespart.Egal was solls,daranmussman sich erstmal gewöhnen,is gut das MS auch an Kunden denkt.

Hab mir damals ne ps2 für 500 mark gekauft,mehr verluste kann man nichtmachen;)
 
@giles

Ungleichstellung von Kunden? Niemand wurde gezwungen sich eine Premium/Elite zu kaufen und wenn man den Batzen Geld hat(te) muss man sich doch nicht über das Geschenk von MS an Core Besitzer beschweren.
Wer das Geld nicht hat(te) soll sich halt ne Core kaufen und bekommt jetzt Vergünstigungen.

Warum soll ich als Premiumer denn jetzt noch ne Vergünstigung bekommen?
Bei mir funktioniert dank HDD doch der neue Standart sowieso und die 360 ist nicht in kurzer Zeit unverhältnismäßig billiger geworden, woher soll ich da das Recht nehmen etwas zu fordern?

Bei dem damaligen xbox1-Treuepaket (hab ich auch bekommen) freute ich mich natürlich drüber und nehme es, wenn es mir angeboten wird, aber ich fordere nicht.
Das ist ein kleiner, feiner Unterschied der bei mir mehr mit Höflichkeit zu tun hat als die Benennung von Wahrheiten.

Trotzdem soll sich jetzt niemand als gieriges Untier bezeichnet fühlen mir gehts da eher um die Art die sich durch viele Schichten und Situationen zieht.
 
@ i own you: ich hab mir damals ne ps2 am ersten tag für 980 mark plus 2 spiele für je 120 mark gekauft. einige wochen später zum weihachtgeschäft gingen die preis schon 200 euro runter .
 
Ich kann das Gemaule nicht recht nachvollziehen. Bei dieser Aktion geht es nur darum, die Xbox360-Core-Version fit fürs neue Update zu machen. Natürlich werden hierbei Konsolenbesitzer, die bereits die entsprechenden Voraussetzungen haben, außen vor gelassen.
Wer über die fallenden Preise bei Konsolen raunzt, sollte sich diese am besten erst am Ende einer Generation kaufen. Wenn man am "Puls der Zeit" zocken möchte, muss man entsprechend viel Geld investieren.
 
@Socke,
Habe ich mich beschwert, habe ich gefordert? Nein ich fand es nur Schade, dass ich nichts bekomme. Deswegen auch die Formulierung "ein wenig benachteiligt". Aber Clear hat ja erklärt, dass es ja ein gutes Bundle (für mich) gibt.

Was zieht sich den durch alle Schichten und Situation?
 
Das ist genau das Problem. Meiner Meinung nach muss Microsoft da auf jeden Fall noch ein Bundle bringen für die langjährigen Premium-User. Ich habe auch eine 20GB Festplatte und die ist bei weitem zu klein um mehr als 3 Spiele auf die Festplatte zu packen (ich will auch endlich eine ruhige Xbox...)
 
Dirty Pretty Thing schrieb:

Bin gespannt, wann der erste Neider auftaucht und wieder alles schlecht redet.
_____________________________________________

Gesagt, getan ! Warum ist die Aktion nur für den US-Markt ?! Sind europäische Gamer wohl nicht gut genug, oder was ?! ;)
 
@Bill G4tes

Das sind warscheinlich die Festplatten die beim Reparieren ausgetauscht wurden,ich jedenfalls hab damals gleich ne neue bekommen bei Reparieren.
 
Auch ich finde diese Aktion sehr geil.
Aber ich hätte da auch einen kleinen Negativpunkt, der in eine andere, aber ähnliche Richtung geht.

Klingt zwar komisch, aber meine 120er Platte ist bis auf 700MB restlos voll!

Und - das ist jetzt die Kritik - das liegt daran, weil MS zwischendurch mal Trailer raus nimmt, die man sich nie wieder runter laden kann, wenn man sie mal gelöscht hat.

DAS finde ich scheiße.

Ich vermisse z.B. echt den ersten Forza Trailer mit der übelst geilen Mucke - gibbs nicht mehr :(

Hab ich mal löschen müssen und jetzt kann ich ihn nur noch am kleinen PC Monitor glotzen. :(
 
alter, du bewahrst doch nicht alles auf?! Naja, dann kann ich deine Kritik verstehen. Nintendo würde sagen: Das betrifft nur einen ganz kleinen Prozentsatz der Spieler, der zu wenig Speicherplatz hat. Im Gegensatz zur Wii stimmts aber hier^^
 
Zurück