New Super Mario Bros.: Absoluter Verkaufshit

@mcdaniel: Richtig, bin aber nur halb so peinlich wie du;-) Im Gegnsatz zu dir hab ich ALLE Konsolen bei mir rumstehen und nicht nur eine und tu dann so, als sei ich DER Experte. Ich rede wenigsten von Dingen die ich kenne und erlaube mir nicht irgendwelche ständigen Vorurteile.
 
@mcdaniel: Bin übrigenz völlig begeister, dass du die Anspielung meines Namens erkannt hast. War ja auch so unglaublich schwer!
 
@Dummsack: RESPEKT! Du hast Geld, Du bist cool, Du kannst Dir alles leisten!

Ich nicht, daher ist es ein Glück, dass Nintendo die beste Preisleistung bietet. Sony ist für die Besserverdienenden, Upper Class, Luxus den die Welt nicht braucht, könnte man meinen, aber wer schon Nintendo hat, kann die Xbox und PS auch noch kaufen.

Mir egal, weil ich machs net, mir reichen 5 Nintendo Spiele für 1 Jahr.
In letzter Zeit habe ich fast keine neuen Spiele gekauft, weil ich die alten noch nicht mal perfektioniert hatte. Super Monkey Ball Adventure und Super Paper Mario kauf ich noch für den Gamecube und spiels dann auf Wii.

Da ich den DS auch noch habe, komm ich schon auf 10-15 Games pro Jahr, das reicht mir überall hin! Da kommt in mir auch kein Verlangen nach anderen Konsolen hoch, weil Nintendo meine Bedürfnisse genau erfüllt.
Nintendo schafft es mich so zu begeistern, dass ich selbst Leute wie Dich tolerieren kann. Weil's mir wurscht ist, Nintendo macht das, was ich erwarte und meistens übertriffen sie meine Erwartungen noch jedes Mal!

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel: Ja genau, die PS2 war für die "upper-class", ganz sicher. Deswegen sind sie auch Marktführer... Merkst du es noch? Schön das du Nintedo magst, kann ich sogar verstehen. Deswegen werden aber alle anderen nicht gleich schlecht. Du tust aber ständig so, als ob andere Hersteller keine Qualität liefern würden und das, wo du die ganzen Spiele noch nicht mal kennst. Wie voreingenommen kann man denn noch sein?
 
Ich versteh kein Wort von dem was Du blubberst @Dummsack:

Ich weiß nur soviel, dass der Gamecube 79,- Euro mit Spiel kostet und die PS2 159,- Euro.
Ich weiß dass die 360 um die 350-450,- Euro kostet mit Spiel und die PS3 soll um die 550-650,- Euro mit Spiel kosten.

Der Preis des Wii soll unter 250,- Euro/Dollar liegen, das wären dann ca. 250-300,- Euro mit Spiel.

Jetzt mach mir mal klar, warum ich 300-350,- Euro mehr bezahlen muss, um PS3 zocken zu DÜRFEN!

Du ich sag Dir eines, selbst wenn alle 3 Konsolen 199,- Euro kosten würden, dann würde ich zu erst den Wii kaufen und zocken bis zur Extase.

MFG
 
Es geht nicht darum, dass du Nintendo besonders magst, sondern dass du deswegen alle anderen Konsolen defamierst, obwohl du sie gar nicht kennst, sondern nur mit ungerechten Vorurteilen um dich schmeißt. Freu dich auf den Wii, lass deinen Mitmenschen aber doch ebenfalls die Freude an den Konsolen die ihnen gefallen. Dieses Forum muss nicht immer nur für Streigespräche genutzt werden. Du provozierst aber absichtlich sehr viele Mitglieder, denen andere Konsolen gefallen.
 
Hääh? Keine Ahnung was Du meinst @Dummsack:

Etwas peinlicheres als Dich kenn ich gar nicht!
Dein Auftreten hier ist absolut lächerlich, alleine dass Du mein Bild verunstaltest, wofür Du vermutlich eine Zivilklage bekommen könntest, aber ich will ja keinen Streit wegen solchem kindischem Benehmen Deinerseits.

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel-77: Keine Ahnung wovon ich rede, so so. Dann verdrängst du also all deine beleidigenden Aussagen, die du hier je gegen all diejenigen gerichtet hast, die Nintendo nicht anbeten. Dadurch wird es aber nicht besser. Hast du dich shcon mal selbst gefragt warum du hier so "beliebt" bist? Du sagst du äußerst nur deine Meinung, weenn dass so wäre, würde sich hier auch niemand über dich aufregen. Du äußerst aber nicht nur deine Meinung sondern beleidigst noch was das Zeug hält und Argumentierst mit völligen Voruteilen. "Sony ist scheiße, blabla, MS ist scheiße blabla, alle die Sony und MS mögen sind scheiße, weil blabla... ach ja und ich hab keine der Konsolen von MS oder Sony, kann aber total mitreden und weiß dass sie scheiße sind blabla..."
 
Hääh? Keine Ahnung was Du meinst @Dummsack:

Etwas peinlicheres als Dich kenn ich gar nicht!
Dein Auftreten hier ist absolut lächerlich, alleine dass Du mein Bild verunstaltest, wofür Du vermutlich eine Zivilklage bekommen könntest, aber ich will ja keinen Streit wegen solchem kindischem Benehmen Deinerseits.

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel: Tja, dann fragt man sich wohl, wer hier der echt Dumsack ist... gell mcdaniel? An meinen Ausführungen gibt es absolut nichts, was nicht jedes Kleinkind verstehen würde, dir fällt dies aber offensichtlich dennoch schwer... Sehr schade.
 
@Mc Dummsack77 Deinem Namen ist nichts hizuzufügen. Lass Mc Daniel endlich in Ruhe.
 
Ich hör erst damit auf, wenn mcdaniel aufhört ständig irgendwelche Mitglieder anzupöbeln, nur weil sie auch andere Sachen als die von Nintendo mögen. Aber wie es aussieht, hält er sich ja jetzt mittlerweile etwas mehr mit den ständigen Beleidgungen zurück. Sehr gut. Dann kann ich auch bald verschwinden.
 
Zurück