Neverwinter Nights - Neue Screens und Artworks

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights - Neue Screens und Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights - Neue Screens und Artworks
 
Ich lese jede News zu Neverwinter Nights, schliesslich warte ich ja wie andere auch schon lange auf das Spiel. Ich hoffe, dass es keine weiteren Verzögerungen gibt und ich endlich die DVD in meinen Händen halten kann.
 
Release Ich schätze mal das das der Release für die USA ist mal sehen wann das Spiel bei uns kommt.
 
Man Die Bilder habe ich gestern zufälligerweis gefunden. Und ich muss sagen, dass es verdammt geil sein muss.
 
hm Um den Releasetermin gibt es ja dauernd irgendwelche Gerüchte. Erst heißt es das Spiel kommt im September, dann wird alles dementiert und es soll im Sommer kommen und irgendwann weiß keiner mehr was los ist :) Ich bin ja mal gespannt ob der Juli-Termin endlich eingehalten werden kann.
 
Wow! Also ich habe früher immer viel "DSA" (Das schwarze Auge) gespielt. Ist so ähnlich wie "D&D", für die, denen das jetzt nichts sagt. Und die Idee, das ganze online mit einem "Meister" zu spielen, find ich super klasse. So wird das Spiel ja nie langweilig und für den "Meister" sicher schon gleich zweimal nicht! KLASSE!
 
ja DSA? Muss ich das kennen? Naja, egal, die Artworks sind einfach klasse, der Termin wird sowieso nicht eingehalten, das Spiel wird bestimmt Geil ;-)
 
die sehen ziemlich cool aus. dvd-laufwerk hab ich ja zum glück - ich bin bereit :o)
 
also die bilder sehen in jeder hinsicht sehr reizvoll aus *g*... typisch mann halt wieder immer mit diesen hintergedanken....
 
Oh mann ich weiss nicht was ich kaufen soll im Juni !!! ARGH! Unreal Tournament 2003 oder Neverwinter Nights? ARGHARGH!
 
Naja! Für alle die kein DVD-Laufwerk ihr Eigen nennen können, ist es echt schlimm!!!
 
WOW Sieht richtig gut aus. Besonders die Atrworks gefallen mir super.
 
Zurück