Neues auf Xbox Live: 6. Juli – 12. Juli 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 6. Juli ? 12. Juli 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 6. Juli ? 12. Juli 2009
 
Eine eher maue Woche. Battlefield 1943 ist das einzige was mich da interessiert.
 
maue woche? denke, nur battlefield 1943 reicht doch schon!!! endlich noch 2 tage...
achja, und marilyn manson - dispossible teens! yessssssss!!!!!
 
Hammer Smashed Face von den Kannibalen? In Deutchland? Und dann auch noch zum Mitgrunzen? Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
 
glaub auch noch nich dass das bei uns mit kommen wird knokkelmann xD battlefield sieht interessant aus aber erstmal anzocken :-)
 
Wie geil sind denn die neuen Songs für RB. Ich brauche MS Points. Das ist ja Oberhammer
 
Wow, Kannibalenleichen zum Mitgrunzen? Das wäre tatsächlich ein Grund, mal bei einer Session mitzumachen :D . Wobei ich die Corpsegrinder-Ära der Chris-Barnes-Epoche aber bei weitem vorziehe.
 
Fuck Fuck Fuck....wo bleibt mein Raiden Aces oder DonPachi.
 
Zurück