Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42
 
wurd das Magna Carta 2 für xbox 360 eigentlich übersetzt, also untertitel oder ist es komplett in englisch weiss das jemand?
 
Würde mich auch interessieren. Und wen es jemand schon haben sollte, wie ist es den jetzt so? Kann man es weiter empfehlen?
 
Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 (PC) könnte interessant sein. Davon kenne ich schon den Vorgänger.
 
Ich hab Magna Carta 2.
Sprache ist Englisch(NUR Englisch)
und Texte sind komplett ins Deutsche übersetzt!

Grundsolides RPG mit Wertungen zwischen 60 - 80 % also meistens Geschmackssache.
Mirt gefällt es ganz gut allerdings zock ich zur Zeit Uncharted 2 und hab daher nur ca. 2-3 Stunden MC gespielt.

Hier ein Fanreview http://www.youtube.com/watch?v=7QybBXYCAf4&feature=player_embedded
 
Es spielt sich ähnlich wie Infinite Undiscovery allerdings hat man eine Art "Konditionsleiste" welche "Button-Mashing" verhindert.
Kombos mit anderen Partymitgliedern sind möglich wenn die "Overdrive-Leiste" voll ist, in dem Fall benutzt man einen Special-Skill und kann sich danach nicht bewegen (Overheat), diese Zeit überbrückt, indem man den Character wechselt und sogenannte Chains macht.

Edit: Siehe mein erster Eintrag
 
PornoralleDo78
Deutsche Untertiel reichen mir vollkommen. Wie ist es von der Story und den Charakteren her? Bietet es da etwas mehr als nur 08/15?
 
Naja ich hab es nicht so wirklich lange gespielt aber die Story deutet (auch laut Reviews) auf das Typische Gut/Böse Klischee an.
Es ist wirklich solide Kost ohne sich irgendwie von anderen Spielen abzuheben, schlecht ist es aber deswegen nicht.
Es gibt allerdings unmengen von Nebenquests wie gehe nach A und bring mir B mit oder töte 5 Gegener und bring mir die Item-Drops.
Gespeichert wird an eine Art Teleporter welcher die Party auch vollkommen heilt, Gegner sind jederzeit sichtbar und ausweichbar, es gibt also keinen Extra Kampfbildschirm.
Das Skillsystem soll ziemlich komplex sein (wird auch oft als positiver Aspekt in den reviews angesehen) aber es sind bei mir noch nicht alle Optionen anwählbar da ich noch nicht lange gespielt habe.

Fazit:
Nicht besonders originell aber ich denke zur Überbrückung bis Dragon Age durchaus brauchbar.
Zweifler testen es an.
 
Danke für die ganzen Infos. Klingt eher nach einem Spiel, das ich mir irgendwann mal günstig gebraucht zuelegen werde. Mit Brütal Legend, Uncharted 2, und Valkyria Chronicels, bin ich erstmal bis zum erscheinen von Dragon Age Origins gut versorgt.
 
Wie weit bist du bei Uncharted 2?
Ich bin Kapitel 18 "Belagerung", bisher hab ich alle Schätze geholt, online hab ich es noch gar nicht gespielt, hab Angst vor den ganzen "Pro Gamern". *lach*
Und würde lieber mit geschmeidigen Leuten Online Zocken die nicht ganz so verbissen sind.
Wer also mal Lust hat oder so
meine PSN und XBoxlive ist SabinRene
Ich wünsch euch was \o
 
Bin erst in Kapitel 5 :( Hatte die letzten Tage leider nicht soviel Zeit/Lust zum zocken. Wills auch jetzt nicht auf biegen und brechen schnell durchspielen, sondern mir schön Zeit dabei lassen. Mir sind aber schon einige Schätze durch die Lappen gegangen. Was aber nicht so schlimm ist, da ich es dann sowieso nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchzocken werde. Momentan Spiel ichs auf normal.

Hab mir zwischendurch auch noch Halo ODST aus der Videothek ausgeliehen, um es durchzuspielen. Weil ein kauf lohnt sich für mich nicht, da ich nicht Online spielen kann. Somit wird man sich auch bei Uncharted 2 Online leider nicht sehen, da ich kein DSL habe.
 
@ GarfieldausHN

Warst du nicht derjenige, der Magna Carta 2 noch als XBOX360 exklusive Perle für 2009 proklamiert hat ???
 
Spidey
Und? Hab ich jetzt irgendwas schlechtes über Magna Carta 2 gesagt? Ich werds mir auf alle Fälle zulegen. Nur kann ich mir halt nicht jedes Spiel, das mich interessiert, zum Vollpreis kaufen. Soviel Kohle hab ich im Monat nun mal nicht zur Verfügung.
 
Das ist aber auch wieder so ein Spiel, das völlig heimlich auf den Markt gekommen ist, von dem ich rein gar nichts gelesen habe.
 
Mensch, mensch... es scheint, die Kaufsintensivere Phase des Jahres hat bereits wieder begonnen... Magna Carta 2, Brütal Legend und natürlich die Fallout 3 GotY sind allesamt zwar kein absolutes MUSS, jedoch Games, die man für den mittleren oder gar kleinen Preis gern mitnimmt...
 
Zurück