Neue Screenshots zu Soldier of Fortune 2

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Soldier of Fortune 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Soldier of Fortune 2
 
hm Das sieht echt ganz okay aus, aber die anderen aktuellen Games sind auch nicht hässlicher. Da muss das Gameplay wirklich einiges bieten.
 
hrhr Das SoF Gameplay wird vor allem eins bieten: Blut und Stückchen :D

Und allein wegen der SOCOM hat es style ;)
 
:) Blut und Stückchen - bääh ;)
Shooter überall. Wer soll die ganzen Spiele eigentlich kaufen? Naja, wer´s braucht.
 
genau Genau, solche Spiele sind doch echt ätzend wenn da solche Fleischstückchen rumfliegen. Da lob ich mir doch CS.
 
o_O SoF2 basiert doch auf einer eigenen Engine und nicht auf der von Quake3. (?)
 
:D wenn man auf den vorgänger schliesst, darf man ja einíges erwarten. hoffentlich wird der multiplayer diesmal besser
 
Zurück