Neue Infos zu Vivisector

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Vivisector gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Vivisector
 
....... Na ja das ist Shooter der mir gefällt.Wann das Spiel rauskommt ist nich bekannt oder?
 
Oh nein! So langsam kann ich ego shooter nicht mehr sehen bzw. spielen. Nur noch Ego Shooter.
 
... Die Infos sind sehr nett, aber ich hätte mir was anderes under diesem Spiel vorgestellt!!!
 
Hmmm... Ein Egoshooter zu einem buch von H.G. Wells? Na das wird ja mal was geben.
 
mmm für mich kann es glaub ich nie genug Ego Shooter geben, mag ich gerne
 
Jo Ich habe schon einiges über das Spiel gehört, darauf freue ich mich...
 
hm Ich finde die Idee mit den Monstertieren ganz gut, aber ansonsten ist es eben ein Egoshooter und damit nichts für mich.
 
hm Der Roman ist nicht übel, wenngleich an manchen Passagen etwas "kunfus" zu lesen ... Grundsätzlich aber keine üble Story .. Interessant: nun nimmt man auch Bücher für Game-Vorlagen :)
 
man... ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht. und sowas nennt ihr news? das ist soch viel zu kurz :-)
 
hmmm könnte ganz interessant werden .. muß man einfach mal abwarten ...
 
oje und schon wieder ein shooter... freunde dieses genre brauchen sich wirklich nicht über mangelnden nachschub beschweren
 
Abwechslung pur Das Spiel scheint ja mit den Charaktere Klassen ziehmlich Abwechslungsreich zu werden. Naja mal sehen.
 
Zurück