Need for Speed: Shift: EA über die Konkurrenz

Allerdings haben Sie es mit dem DLC für Burnout Paradise ein wenig übertrieben. Habe seit Monaten die Platinum Trophy aber nur 68% wegen dieser ganzen Zusatzinhalte
 
Besser als Forza x) die Guten Zeiten von Need for Speed sind leider vorbei :( Need for Speed3 ,Hot Pursuit2, Undergrund warn noch richtig geile dinger aber der schrott den sie jetzt jedes jahr auf den Markt schmeißen ist echt schon ne frechheit und dabei war ja Need for Speed so zu sagen das beste was es überhaupt gab sag ich jetzt ma so ^^
Und das sie jetzt auch noch über andere Entwickler herziehn is doch echt armselig!! Ich behaupte Shift is auch noch wieder ein weiterer Titel der lieb los Produziert und auf dem Marktgeschmießen wird.

Ich hoffe aber das sie sich mal wieder richtig was einfallen lassen und mehr Zeit für geben.
 
Need for Speed 4... das war noch das beste in meinen Augen. Undergound 2 ist für mich eher ein Ableger aber ein verdammt Guter. Mal schauen was kommt. Aber ich denke viel kann es nicht mehr sein...
 
Abwarten, Fifa war auch jahrelang richtig scheisse und EA hat mit fifa2009 ein besseres Spiel als pes2009 auf den Markt gebracht. Erstmal die ersten Reviews abwarten ;)
 
ich hoffe die bringen wenigstens ne demo raus einfach so werde ich kein nfs mehr kaufen.
 
Zurück